• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Immortals Fenyx Rising

Hatte es auch vorbestellt, aber wieder storniert. Gibt es großartig technische Unterschiede zwischen PS5 und XSX? Wird der Dual Sense unterstützt? Vermutlich nicht, weil Ubisoft?
 
Astro ist ein super Showcase wie es funktionieren kann, wenn es zum Genre passt. Bei Shootern stören mich die adaptiven Trigger sogar, auch bei Godfall brauche ich das nicht, auch wenn es da nur sehr dezent drin ist. Das feinfühlige Rumble finde ich aber super, davon gerne mehr.
 
Ich finde den aufgesetzten Humor total bescheuert, irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Ansonsten finde ich es gut, bin aber noch nicht weit (1,5h). Hat leider ein beschissenes Framepacing auf der PS5 und ruckelt bei Kameraschwenks leicht. Soll wohl seit dem letzten Patch so sein. Ubisoft halt.
 
Ich finde den aufgesetzten Humor total bescheuert, irgendwie gewollt und nicht gekonnt.
Ich finde es eigentlich ganz gut. Manchmal bissl drüber aber im großen und ganzen is das echt gute Unterhaltung. Man muss sich nur drauf einlassen. Finde da das nitty gritty und dann Schwachsinns jokes bei Valhalla oder die influencer jokes bei watchdogs deutlich schlimmer.

Die Gestik der chars is aber schlecht. Das zerstört es etwas.
 
Knapp 3 Stunden gespielt und bin schwer angetan. Ja. Sicherlich wandert man wieder von einem Questpunkt zum nächsten, aber die Mischung und der Humor macht es. Alles fühlt sich „leicht“ an. Also nicht vom Schwierigkeitsgrad her. Sondern vom Spiel. Man kann das einfach flockig spielen. Die Rätsel sind bisher auch alle gut machbar. Und die Welt ist mega stimmig. Und halt griechische Mythologie. Damit kriegt man mich eh. Freu mich schon jetzt wieder auf Morgen Zocken. Das ist ein gutes Zeichen...
 
Jo, auch 3 Stunden gespielt, kann mich dem 100% anschließen. Einfach ne schöne OW, die sich gut „wegspielen“ lässt. Positiv gemeint. Hat was von Kingdom of Amalur, Zelda BotW und Darksiders.
 
Zurück
Oben