Konsole/PC Immortals Fenyx Rising

Jo, auch 3 Stunden gespielt, kann mich dem 100% anschließen. Einfach ne schöne OW, die sich gut „wegspielen“ lässt. Positiv gemeint. Hat was von Kingdom of Amalur, Zelda BotW und Darksiders.
 
Ich muss hier aber morgen mal die Schwierigkeit hochdrehen. Hab wegen Mitspieler auf Story gestellt :D Sind aber auch erst auf der Hauptinsel angekommen nach 90min
 
Hab ja die Demo gespielt und fand den Humor ganz angenehm.

Ich lach aber auch über jeden Scheiss :D

Hat mich an dungeons erinnert. Das fand ich auch grandios! :addlja:
 
Ich finde den aufgesetzten Humor total bescheuert, irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Ansonsten finde ich es gut, bin aber noch nicht weit (1,5h). Hat leider ein beschissenes Framepacing auf der PS5 und ruckelt bei Kameraschwenks leicht. Soll wohl seit dem letzten Patch so sein. Ubisoft halt.

Ah, ich dachte die Schwenk- Ruckler liegen an Stadia.
 
Gerade bei Game Two gehört, dass das Spiel ein Ubisoft Connect Account benötigt, damit man es spielen kann (getestet wurde die Series X Version). Laut Ingame Text, den Game Two eingeblendet hat, heißt es aber, dass dieser Account nur für den Ingame Shop benötigt wird. Was denn nun? Bin kein Fan von Accountzwang bei Single Player Spielen. Wenn es wirklich nur für den Ingame Shop ist, wäre das ok für mich, da ich diesen eh nicht nutzen werde. Bekomme die PS5 Version erst die nächsten Tage, kann es deshalb nicht selber testen. Google spuckt nichts brauchbares aus. :nixweiss:
 
Gerade bei Game Two gehört, dass das Spiel ein Ubisoft Connect Account benötigt, damit man es spielen kann (getestet wurde die Series X Version). Laut Ingame Text, den Game Two eingeblendet hat, heißt es aber, dass dieser Account nur für den Ingame Shop benötigt wird. Was denn nun? Bin kein Fan von Accountzwang bei Single Player Spielen. Wenn es wirklich nur für den Ingame Shop ist, wäre das ok für mich, da ich diesen eh nicht nutzen werde. Bekomme die PS5 Version erst die nächsten Tage, kann es deshalb nicht selber testen. Google spuckt nichts brauchbares aus. :nixweiss:
bin da jetzt auch gerade, kann mir das aber nich wirklich vorstellen.
 
Gefällt mir auch weiterhin gut. Der letzte Feinschliff ggü BotW fehlt aber imho. Ich hab keine Geräusche in den Menüs, auch keine Musik irgendwie bisher, beim Kampf mit dem Zyklop war ich enttäuscht, dass ein Schuss ins Auge genau nix brachte. Die Physikspielereien wirken aufgesetzt.

Steuerung is auch etwas seltsam, ich versuche immer mit den Face-Buttons zu attackieren :D
 
Ja, auf jeden Fall. Bestes UBI Spiel dieses Jahr.

Die Animationen der Chars haben sie aber echt von WatchDogs und Valhalla geklaut. Die sind auch so cool drauf YO BRO!

Schade übrigens auch das aggressive LOD! Gerade wenn man in die Ferne schaut und/oder wenn man auf einem AussichtsKopf ist, fällt das massiv an den Bäumen etc auf.
 
Ich finds btw auch gut, und ich finde es auch besser als Zelda, weil die Personen Stimmen haben und eben nicht so extrem "asiatisch" sind ... dennoch hab ich das Gefühl, dass ich alles schon mal gesehen hab.

Aber -so wie ihr das immer so sagt - für Zwischendurch ist das sicherlich toll... nur, dass ich eben nicht zwischendurch zocke :D
 
Was sollen eigentlich diese „Geister“, die manchmal auftauchen? Passiert das random? Fliehen kann man ja nicht mehr, wenn man im Kampf ist.
 
Zurück
Oben