• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Ikaruga

• Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
Ikaruga mit Extra Mode

22.08.02 - Ikaruga wird neben einem 1:1 Arcade Mode mindestens zwei Original Modes enthalten, die speziell für den Gamecube entwickelt werden. Das gab Treasure in einem Bericht in der Famitsu bekannt.

23.08.02 - Treasure gibt bekannt, dass Ikaruga 5.800 Yen kosten wird. Weiterhin wurde der Vertrieb über Infogrames Japan bestätigt. Der Shooter soll auch außerhalb Japans für den Gamecube veröffentlicht werden. Release: Januar 2003 (Japan).

Quelle: gamefront.de

Yes! :D

FAMITSU:

Ikaruga (DC, Treasure): 8 / 10 / 10 / 8 (36/40)

Klasse Wertung!
Auf so ne Oldstyleballerei hätte ich auch mal wieder Lust.

Oh man das kommt ja auch schon nächste Woche :dead: So langsam gehts los mit der Softwarewelle :D

Original geschrieben von TheAL

schon was von Quasar gehört Frog?
Nee, nix.
Aber Sebastian ist sowieso momentan im Urlaub, hat aber alle Bestellungen und das Geld vorher nach Japan weitergeleitet, so dass die Spiele direkt an uns (zunächst mich *g*) rausgehen. Kommt wohl einfach aus heiterem Himmel an. Ich werd's aber noch am selben Tag an Dich weiterleiten, ist doch selbstredend. :)

Original geschrieben von Baca
So langsam gehts los mit der Softwarewelle :D
Argh, ja leider. :dead:
Ich sehe schon (zusätzlich zu Ikaruga) die ganzen Xbox-Titel, die ab September erscheinen. Da muss ich wohl oder übel das ein oder andere Mal zumindest zunächst verzichten. :(

Original geschrieben von Tempest2K
glaubt ihr, bekomme ich den Titel wenn ich ihn erst JETZT bestelle? Und vor allem WO bestelle ich ihn am besten?

gute frage, keine Ahnung ob die noch Bestellungen annehmen.
Ich weiss das so´n halber Freakshop um die ecke mindestens 2 Exemplare kriegt die noch zu haben sind(hoff ich).
Wenn du damit leben kannst, dass es evtl. etwas länger dauert, und den Versand zu euch Schluchties nicht scheust, würd ich es dir besorgen. Preis müsst ich aber erst erfragen.

Hast du eigentlich ZG2 mittlerweile gekauft?

Original geschrieben von Superfrog

Nee, nix.
Aber Sebastian ist sowieso momentan im Urlaub, hat aber alle Bestellungen und das Geld vorher nach Japan weitergeleitet, so dass die Spiele direkt an uns (zunächst mich *g*) rausgehen. Kommt wohl einfach aus heiterem Himmel an. Ich werd's aber noch am selben Tag an Dich weiterleiten, ist doch selbstredend. :)

Ich habe gestern abend eine Mail von otaku bekommen, dass ich überweisen soll.

Nun wollte ich euch nocht fragen, wie teuer euch euer spiel kommt, mit versand? Ich muß knapp 70,-€ abdrücken, was ich für teuer halte. Ich war der meinung, dass es 60,-€ pro spiel wird...

Mich hat es 65 € plus 10 € Versand gekostet. Da ich aber 2 Exemplare bestellt habe (eins für Al), halbieren sich die Versandkosten für jeden, und wir haben damit jeder 70 € gezahlt. Sicher nicht günstig, aber Japan-Importe waran das noch nie...

Zweimal bei Lik Sang bestellt:

1. Bestellung: 69.67 EUR inkl. Versandkosten

2. Bestellung: 59.56 EUR inkl. Versandkosten :)

aloha, makaha

@Flink.... könntest Du Dich mal erkundigen? DAs Problem ist, daß ich mir immer wieder vornehme Zero Gunner 2 zu kaufen und andere Dreamcastgames.. aber es kommen immer wieder diese dummen X-Box games dazwischen :D

Zurück
Oben