• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Ikaruga

• Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von King Of Metal

Alles, was ich sagen wollte, ist, daß ich kein Problem sehe und mir Sebastian Ikaruga 100% zugesichert hat. :)
Naja, wenn ich einem Händler vertraue, dann ihm. :)
Er weiß schon was er tut (nämlich 2 Exemplare für Al un mich beschaffen :D).

Ach das wird schon klappen. :)
Immerhin hat quasar-x nur eine begrenzte Anzahl von Bestellungen angenommen. Ich sehe vor allem Probleme bei den Händlern, die Ikaruga noch zum jetzigen Zeitpunkt anbieten.

aloha, makaha

Original geschrieben von burke
Hurra! Ich kanns echt nicht glauben, damit hab ich niemals mehr gerechnet. :anim:
btw: Wer hat Erfahrungen mit dem im GF-Artikel genannten Versender (Rynatex/Coesfeld) gemacht? Das Layout sieht irgendwie so ein bißchen nach Dynatex aus, die hier in Dortmund mal pleite gegangen sind.

Rynatex.... der gute Rynex.. hat früher für Gamefront geschrieben und bei Dynatex gearbeitet (aber nich im Shop)
Prompte Lieferung gute Preise.. hab bei ebay auch scon gute Deals mit ihm gemacht...
Is schon lange dabei, ein alter Hase, kann man nur empfehlen

Ikaruga ist laut Gamefront mittlerweile auf Position 30 der Famitsu Most Wanted Charts eingestiegen und die Deppen bringen angenlich nur eine äußerst geringe Menge auf den Markt. :shake:

Meine Prognose: Das wird in einer 5.000.000 Auflage erscheinen, Sega produziert eine Dreamcast 2 gleicher Inhalt aber noch kleiner wier damals das Mega Drive 2. Plötzlich wollen alle wieder entwickeln für DC. Sogar in Europa geht es rund, Half Life und allle gecancelten Produkte erscheinen für sie. Damit haben wir dann 4 Konsolen die um die Macht kämpfen.

Nein ich nehme keine Drogen darf man nicht träumen, schließlich heißt sie DREAMcast.

Original geschrieben von King Of Metal
Ikaruga ist laut Gamefront mittlerweile auf Position 30 der Famitsu Most Wanted Charts eingestiegen und die Deppen bringen angenlich nur eine äußerst geringe Menge auf den Markt. :shake:

Ja, schön die hysterie schüren:(
Das führt dann nur zu Hamsterkäufen, erst recht wenn man das Schicksal des Vorgängers bedenkt.

Original geschrieben von SupoX
Meine Prognose: Das wird in einer 5.000.000 Auflage erscheinen, Sega produziert eine Dreamcast 2 gleicher Inhalt aber noch kleiner wier damals das Mega Drive 2. Plötzlich wollen alle wieder entwickeln für DC. Sogar in Europa geht es rund, Half Life und allle gecancelten Produkte erscheinen für sie. Damit haben wir dann 4 Konsolen die um die Macht kämpfen.

sowas in der richtung habe ich mir auch mal vorgestellt und ich wette sie hätten damit erfolg! immerhin gibt es eine recht grosse userbasis die eine alte dc besitzt... und die nachfrage nach spielen und hardware ist enorm durch die dumpingpreise gerade in deutschland gestiegen. mittlerweise wurden die preise auch wieder angezogen und man bekommt wirklich nur noch ausschussware für 5€.. nicht so wie ich damals pso oder headhunter für 15 dm.

ich würde das der konsole wünschen, den schnellen abgang hatte sie nicht verdient und das potential war nicht mal ausgereizt. mittlerweile dürften auch die meisten mainstream kiddis mitbekommen haben wer sega ist und würden eine konsole die günstig ist garantiert kaufen.

Ikaruga auf dem Cube!

Wie unsere Kollegen von IGN berichten, wird Infogrames das von Treasure entwickelte Dreamcast Game Ikaruga im Januar 2003 weltweit unter ihrem Atari Label auch auf dem GameCube rausbringen.

Im Vergleich zum Dreamcast Original soll die GameCube Version einige Verbesserungen, wie beispielsweise einen neuen Trainingsmodus, spendiert bekommen.

© 2002 GAMING-UNIVERSE

Ich mag solche "old-school" Sachen auf neuen Konsolen, werd ich mir sicher kaufen.

Naja du weißt doch was ich damit gemeint habe. Heute gibts ja kaum noch solche Shooter...

mann freut sich zwar immer, aber´n neuer Teil für Cube wäre mir lieber gewesen. Ikaruga wird eh für DC gekauft:anim: :anim:

noch 2 wochen, dann kommt es raus hoffe das die lieferung aus japan nicht länger als ne woche dauert. Dann darf ich es endlich in meinen Händen halten nachdem ich schon kein Radiant Silvergun habe.

Zurück
Oben