• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

• Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
Toll! Eben war ich bei Quasar X: Sold out! :dozey:
Er hat offensichtlich schon sein ganzes Kontingent verbraten. :(

Hm, da hat wohl jemand Angst gekriegt, nicht alle Vorbesteller beliefern zu können...
Hast Du's schon bei Otaku oder Tronix probiert?

Otaku nimmt definitiv Vorbestellungen an, aber ich denke es wird genug Exemplare für alle geben. Ich bezweifle, dass der Titel deutlich besser als ein ZeroGunner2 läuft, und von dem gibts trotz starker limitierung auch noch Exemplare.

klar, du bestellst doch eh per Mail
Von Otaku weiss ich es sicher, zumindest konnte man es vorgestern noch bei denen vorbestellen.

Keine guten Nachrichten:

Ikaruga nicht im Laden erhältlich

24.07.02 - Treasure gibt bekannt, dass die Produktion von Ikaruga so gering sein wird, dass der Shooter nicht im Laden, sondern nur via Online-Shop erhältlich sein wird.
(gamefront)

Somit dürften die Import-Läden vor einem ziemlichen Problem stehen. :(

aloha, makaha

Original geschrieben von King Of Metal
Warum?

Die Import-Läden müssen Ikaruga nun auch online über D-Direct bestellen. Da Ikaruga aber nur in sehr geringen Stückzahlen hergestellt wird, wird Sega es vermeiden müssen größere Kontingente an einen einzelnen Besteller auszuliefern, damit private Besteller nicht leer ausgehen.

aloha, maha

Original geschrieben von makaha
Die Import-Läden müssen Ikaruga nun auch online über D-Direct bestellen. Da Ikaruga aber nur in sehr geringen Stückzahlen hergestellt wird, wird Sega es vermeiden müssen größere Kontingente an einen einzelnen Besteller auszuliefern, damit private Besteller nicht leer ausgehen.
Sagt dir der Begriff "Rhetorische Frage" etwas? :rolleyes:

Und nun zu deinen Befürchtungen:
http://www.tronixweb.com/dcus.html
Einfach nach unten scrollen und nach einem Spiel, das mit "Space" anfängt und mit "Channel 5 Part 2" aufhört suchen. Ängste zerstreut?

Noch nicht?
Dann lies mal hier:
http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=msg&brdid=1&msgid=180255
http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=msg&brdid=1&msgid=180256

Don't panic. :)

Sagt dir der Begriff "Rhetorische Frage" etwas? :rolleyes:

Rhetorische Frage:
Ein Sprecher setzt durch eine Scheinfrage, die eine nachdrückliche Aussage enthält, die Zustimmung des Zuhörers als gegeben voraus.

Tja, da müssen wir wohl noch ein bißchen üben. ;) Mit "warum" ist es noch nicht getan.

Beispiel:
Frau zum Mann: "Bin ich etwa deine Putzfrau?"

Will heißen: "Ich bin doch nicht deine Putze."

Und nun zu deinen Befürchtungen:
http://www.tronixweb.com/dcus.html
Einfach nach unten scrollen und nach einem Spiel, das mit "Space" anfängt und mit "Channel 5 Part 2" aufhört suchen. Ängste zerstreut?

Nur ist SC Part2 in einer 5-stelligen Auflage erschienen, Ikaruga wird wohl im mittleren 4-stelligen Bereich liegen. Außerdem dürfte die Nachfrage wohl deutlich höher sein.

Wie gesagt, die Auflage ist geringer und die Nachfrage deutlich höher als bei den genannten Titeln.

aloha, makaha

Wie gesagt, die Auflage ist geringer und die Nachfrage deutlich höher als bei den genannten Titeln.
Vampire Chronicles 5.000Stk.

Und zur Rhetorischen Frage ;) (das muß jetzt sein)
"Warum?" ist auch kein ganzer Satz. Wenn man die Frage voll ausformuliert, wäre eine nachdrückliche Aussage drin gewesen. Ich brauche also nicht üben.

Je nach Kontext reicht auch ein naives Warum, da du das angebliche Problem bereits erläutert hattest. Ergo: Rhetorisch.

*ätsch* :p ;)

Vampire Chronicles 5.000Stk.

Wer möchte schon dieses durchschnittliche Spiel haben?
Bei Ikaruga dürfte die Nachfrage deutlich höher sein.

Und zur Rhetorischen Frage ;) (das muß jetzt sein)
"Warum?" ist auch kein ganzer Satz. Wenn man die Frage voll ausformuliert, wäre eine nachdrückliche Aussage drin gewesen. Ich brauche also nicht üben.
Je nach Kontext reicht auch ein naives Warum, da du das angebliche Problem bereits erläutert hattest. Ergo: Rhetorisch.

Formuliere bitte mal das "warum" aus, damit eine nachdrückliche Aussage in Bezug zu diesem Satz entsteht: "Somit dürfte King Of Metal vor einem ziemlichen Problem stehen." :)

Wenn hier jemand nur mit "warum" antwortet, muss man davon ausgehen, dass eine Antwort erwartet wird. Vor allem wenn diejenige Person anderer Meinung ist und dies nicht offensichtlich darlegt. Ergo: keine rhetorische Frage.

aloha, makaha

Wie hast du es so schön formuliert?

aloha, makaha
Jaja... :D

Alles, was ich sagen wollte, ist, daß ich kein Problem sehe und mir Sebastian Ikaruga 100% zugesichert hat. :) Wehe, er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. ;)

Zurück
Oben