Ikaruga

• Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
Me hats auch grad bei quasar-x.com bestellt, weis einer was der endpreis sein wird 65 € + Versand hat einer Erfahrung wie hoch mich der kommt und ob es Probleme mit dem Zoll gibt ?

Hab's eben auch bei Sebastian (Quasar-X) vorbestellt. Die Versandkosten erinnere ich nicht mehr (meine letzte Bestellung dort war Zero Gunner 2), aber afair macht er Dir per Mail mehrere Frachtangebote. Der Preis ist dann von der Art der Sendung (Express-Luftpost, normal usw.) abhängig, hält sich aber in Grenzen.

Probleme mit dem Zoll gibt's garantiert nicht. :)

Das Spiel wird in limitierter Auflage erscheinen. Ich habs vorbestellt, weil ich liebe so Games und habe schon kein Radiant Silvergun.

Hab's endlich auch vorbestellt. Hoffentlich nicht zu spät...das Ding wird mit Sicherheit nur in geringer Stückzahl auf den Markt kommen.

afaik

nein, der typ ist einfach nur gut. soweit ich was zum gameplay mal irgendwo gelesen habe, kann man wohl irgendwie zwischen zwei systemen wechseln. gegen eine "art" schuss ist man immun... irgendwie so halt, vielleicht gibt´s für das einsammeln dann sogar punkte. irgendne kaputte, tragende idee muss doch drin sein, ist schließlich ein treasurespiel. ;)

DREAMCAST: Treasure hat neue Details zum Vertikalshooter Ikaruga bekanntgegeben. Das Spiel benötigt 34 Blocks auf der VMU und ist kompatibel zur VGA Box. Außer mit dem Standard-Joypad kann man auch mit dem Arcade Stick und dem ASCII Pad FT spielen. Es gibt einen Practice Mode, eine Bildergalerie, ein Sound Theater und einen Protoype Mode. Neue Levels oder Boss-Kämpfe gibt es aber nicht. Die Auflage soll nicht sehr hoch sein, so dass Interessenten unbedingt vorbestellen sollten. Release: 05.09.02 (Japan). Zur Vergrösserung Bild anklicken.
-w- Wer Ikaruga bestellen will, kann es beim Rynatex Shop bereits vorordern: CLICK (Rynatex)

Quelle: gamefront

Das hat ja lange gedauert, aber alles wird gut:anim:

dafür werd ich mein DC in ehren halten:)

Hast Du vorbestellt?
Ich hab bisher nur mein Exemplar geordert, aber wir können ja noch zusammenlegen (wenn Du willst).

klar, warum nicht.
hab Quasar-X zwar schon ne Mail geschickt, aber das kann ich ja noch zurücknehmen. Bestell ich es bei dir mit:)

Hurra! Ich kanns echt nicht glauben, damit hab ich niemals mehr gerechnet. :anim:
btw: Wer hat Erfahrungen mit dem im GF-Artikel genannten Versender (Rynatex/Coesfeld) gemacht? Das Layout sieht irgendwie so ein bißchen nach Dynatex aus, die hier in Dortmund mal pleite gegangen sind.

Original geschrieben von TheAL
klar, warum nicht.
hab Quasar-X zwar schon ne Mail geschickt, aber das kann ich ja noch zurücknehmen. Bestell ich es bei dir mit:)
Hast Du schon storniert?
Dann sag Bescheid, und ich bestelle noch schnell eins mehr für Dich vor. :)

Original geschrieben von Superfrog

Hast Du schon storniert?
Dann sag Bescheid, und ich bestelle noch schnell eins mehr für Dich vor. :)

jup, gerade eben storniert
bestell es für mich mit, und schick mir ne PN wegen der Bezahlung/Überweisung

Original geschrieben von TheAL

jup, gerade eben storniert
bestell es für mich mit, und schick mir ne PN wegen der Bezahlung/Überweisung
Alles klar, eben ein weiteres Exemplar bestellt.
Mit der Bezahlung dauert's noch etwas, er meldet sich ca. 2 Wochen vor dem Release nochmal bei mir, dann geb ich Dir auch Bescheid. :)

Zurück
Oben