Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.






Hast Du schon storniert?Original geschrieben von TheAL
klar, warum nicht.
hab Quasar-X zwar schon ne Mail geschickt, aber das kann ich ja noch zurücknehmen. Bestell ich es bei dir mit![]()


Original geschrieben von Superfrog
Hast Du schon storniert?
Dann sag Bescheid, und ich bestelle noch schnell eins mehr für Dich vor.![]()
Alles klar, eben ein weiteres Exemplar bestellt.Original geschrieben von TheAL
jup, gerade eben storniert
bestell es für mich mit, und schick mir ne PN wegen der Bezahlung/Überweisung

