• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Horizon: Zero Dawn

Ich glaube wenn sie das wasser patchen ist Feierabend mit der konstanten Framerate. Ich gehe davon aus, dass das hässliche Wasser wegen der performance so schlank gehalten wurde. Ich weiss ja nicht wie sie die Welt berechnen.
 
Ja Logo.. aber man kann imho alles per Software noch optimieren, wenn man denn dann Zeit hat. Wenn es sonst keine großen Probleme gibt, kann man dann auch mal nach dem Launch an so einem Problem werkeln und optimieren. Aber wie auch immer, Hauptsache es macht Spaß!
 
Tipp: geht in den Fotomodus und schaut euch die Szene zu allen Tageszeiten an. Großartige Beleuchtung.

Nach jetzt 8 Stunden finde ich es besser, wobei mich die Welt und die Karte immer noch erschlägt.
 
Dito, die Karte ist heftig - relativiert sich aber glaub nach und nach, analog zu Witcher. Haste schon ne Langhals Mission erledigt?
 
gestern mit farcry 4 angefangen und nachdem ich die Karte aufgemacht hab, hatte ich direkt keine Lust mehr. hoffentlich isses nicht so
 
Und dann noch ne Ladung Bilder (alles vom Anfang, keine Spoiler). Im ersten sieht man gut, wie "toll" die Wassereffekte sind. Soll ein nasses Gesicht sein.

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Technisch ist das für ein Konsolenspiel auf jeden Fall richtig fett. Uncharted 4 finde ich zwar unterm Strich noch etwas stimmiger, aber das ist auch keine Open World, hat keine Tageszeiten etc.

Nach jetzt 10 Stunden hat es mich auch gepackt. Die verschiedenen Missionen machen Spaß, weil das Jagen so toll umgesetzt ist. Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Spiel: durch Zelda am Freitag wird Horizon dann viel zu kurz kommen. ;)
 
Geht mir genauso. Zu allem Überfluss habe ich mich von einem Kumpel noch in Ghost Recon reinquatschen lassen, zwecks Coop. Auch wenn mich das alles in allem gar nicht überzeugt. Wenn Zelda der erhoffte Überknaller wird werden die beiden es aber wirklich schwer haben in den nächsten Wochen.

Freue mich aber drauf heute Abend auch endlich Hand an Horizon legen zu können. Deine Screenshots finde ich extrem beeindruckend. Nach dem eher anspruchsvollen Nioh kommt eine seichte (?) Grafikbombe wie Horizon ganz gelegen.
 
Bin gespannt. Mich zieht es einfach nicht rein. Mal schauen wie Du das nach Nioh empfindest. Überlege es diese Woche direkt wieder zu verkaufen. Zelda reicht.
 
Ich würde noch warten, bis du Zelda ausprobierst ;). Mein Problem bei Zelda wäre, dass ich das Spiel schon irgendwie zig mal gespielt habe ... wie auch bei jedem anderen Nintendo-Spiel (ja, das gilt für viele Serien, aber halt auch für Nintendo).
 
Zurück
Oben