Playstation 4 Horizon: Zero Dawn

Und dann noch ne Ladung Bilder (alles vom Anfang, keine Spoiler). Im ersten sieht man gut, wie "toll" die Wassereffekte sind. Soll ein nasses Gesicht sein.

Technisch ist das für ein Konsolenspiel auf jeden Fall richtig fett. Uncharted 4 finde ich zwar unterm Strich noch etwas stimmiger, aber das ist auch keine Open World, hat keine Tageszeiten etc.

Nach jetzt 10 Stunden hat es mich auch gepackt. Die verschiedenen Missionen machen Spaß, weil das Jagen so toll umgesetzt ist. Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Spiel: durch Zelda am Freitag wird Horizon dann viel zu kurz kommen. ;)

Geht mir genauso. Zu allem Überfluss habe ich mich von einem Kumpel noch in Ghost Recon reinquatschen lassen, zwecks Coop. Auch wenn mich das alles in allem gar nicht überzeugt. Wenn Zelda der erhoffte Überknaller wird werden die beiden es aber wirklich schwer haben in den nächsten Wochen.

Freue mich aber drauf heute Abend auch endlich Hand an Horizon legen zu können. Deine Screenshots finde ich extrem beeindruckend. Nach dem eher anspruchsvollen Nioh kommt eine seichte (?) Grafikbombe wie Horizon ganz gelegen.

Ich würde noch warten, bis du Zelda ausprobierst ;). Mein Problem bei Zelda wäre, dass ich das Spiel schon irgendwie zig mal gespielt habe ... wie auch bei jedem anderen Nintendo-Spiel (ja, das gilt für viele Serien, aber halt auch für Nintendo).

Bin gespannt. Mich zieht es einfach nicht rein. Mal schauen wie Du das nach Nioh empfindest.

Mir geht es grundsätzlich so das es das Spiel ziemlich schwer hat welches ich direkt nach einem Titel der mich völlig überzeugt und gefesselt hat spiele. Gerade Nioh deckt ja mit seinem actionreichen Gameplay, den Stufenaufstiegen, Erkundungsanreizen und der Itemhatz so ziemlich alle Suchtspiralen die man sich für ein Videospiel vorstellen kann ab.
Da hat es wohl jedes Spiel schwer. Dauert bei mir dann in der Regel auch ein paar Stunden bis ich mich darauf einlassen kann.

Denke aber das mir Horizon gefallen wird... zumindest bis Zelda. :D

Hab nochmal mit dem Photomodus rumgespielt (alles ingame, keine Cutscenes, alles relativ am Anfang des Spiels):
Sieht fantastisch aus dennoch ist es durch den Fotomodus ziemlich polished. Macht das ganze noch eindrucksvoller ist aber nicht wirklich ingame.
Trotzdem wurde hier mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Top!

Finde es aber ziemlich dreist wie Guerilla Games da von Far Cry geklaut hat. Klar, lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht, aber diese Langhälse und die Funktürme .....:rolleyes:

Zurück
Oben