Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja schon immer so, und freut mich quasi jede Sony-Generation, was da am "Ende" kommt.Was die vanilla PS4 hier leistet is dennoch krass.
Hab aktuell quality an, ja. Werd mal auf performance umschalten. Find das kacke wieder, weil bin ja bei fullhd nur. Da sollte die Frage gar nicht stehenAlso spielst Du mit 30fps/Quality?
???Ich denke, das brett-/Kartenspiel is was für @ChiefRayCrowNayBug btw
Ingame gibt es was so wie gwent. Grob Schach mit Pokemon/Ninjago. Jede Figur hat att, def, HP, move range. Und die Spielfelder haben terrain buffs/nerfs
Ja is drin. Mit echtem RT glaub sogar. Der rechnet reflektionen und Co alles noch nachFotomodus ist wieder drin oder? Damit habe ich in Teil 1 auch viel Zeit verbracht. Zuviel.
Neeee. Spiel interessiert halt keinen. Kostet Geld. Lost Ark ist besser. Kostet nix.Habt ihr mich eigentlich auf ignore?
Spiel hat eine ziemliche Sogwirkung auf mich, ist in der Form schon lang nicht mehr passiert. Bisher auch echt tolles pacing durch Mechanik, Story und Spielwelt, fühlt sich einfach wohl.
Neeee. Spiel interessiert halt keinen. Kostet Geld. Lost Ark ist besser. Kostet nix.