• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Schon krasse Unterschiede. Spannend auch, dass sie die Cutscenes auf der PS4 als Video ausgeben, da das sonst nicht machbar wäre

Was die vanilla PS4 hier leistet is dennoch krass.

Fetzt. Finde den Sprung von Dialogen etc jetzt nicht so groß wie überall erwähnt aber es ist besser. Die Sprach Ausgabe selbst ist aber noch verbesserungswürdig. Kann aber auch nur die deutsche synchro sein. Man merkt imho, dass das einzeln im Studio oder homeoffice aufgenommen wurde. Die Tonalität und auch die Wortwahl stimmt manchmal nicht und ergibt komische Momente.

Kämpfe fühlen sich auch wieder spannend an. Aber muss hier erst wieder rein finden

Zuletzt bearbeitet:
Jo ps5, ladezeiten sind hart. Quasi nicht existent. Seltenst sichtbares popin. Und bei Gesprächen kann es für nen kurzen Moment zu texturen flicker kommen. Sonst mega.

Und btw macht gyro an!

Was etwas strange ist, finde ich, ist die Regelung des sammelns. Man sammelt seinen beutel voll und statt dann quasi aufzuhören, weil voll, wird der Rest ins vorratslager gespeichert, auf das man von den großen Städten aus zugreifen kann.

Habt ihr mich eigentlich auf ignore? :mf:

Spiel hat eine ziemliche Sogwirkung auf mich, ist in der Form schon lang nicht mehr passiert. Bisher auch echt tolles pacing durch Mechanik, Story und Spielwelt, fühlt sich einfach wohl.

Habt ihr mich eigentlich auf ignore? :mf:

Spiel hat eine ziemliche Sogwirkung auf mich, ist in der Form schon lang nicht mehr passiert. Bisher auch echt tolles pacing durch Mechanik, Story und Spielwelt, fühlt sich einfach wohl.
Neeee. Spiel interessiert halt keinen. Kostet Geld. Lost Ark ist besser. Kostet nix.

Kann mal ein Photoshopkünstler das Cover nehmen und Putins Gesicht auf Aloy packen und aus dem Schriftzug „Horizon“ —> „Ukraine“ machen?

„Ukraine - Forbidden West“

Zurück
Oben