• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Scheint spielerisch besser als der Vorgänger zu sein, bei der Story aber etwas abzufallen. Sehr schade, denn die war das eigentliche Highlight für mich in Teil 1. Aber es ist wohl so oder so ein Titel um den man nicht drumherum kommt. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das diese Woche schon kommt.

ich wünschte es gäbe ne Funktion die Sammeln und Craften deaktiviert. Hat mir schon den ersten Teil kaputt gemacht. Spiel wäre ohne diesen Quatsch soviel besser

Leider war das erste Horizon schon nichts für mich.
Nach dem Hype um das Game musste ich es mir auch geben und hatte mal im Steam Sale zugeschlagen. Die ersten 6h gingen noch gut von der Hand, danach fand ich es von jetzt auf gleich richtig öde. Dass Openworld auch immer gleichgesetzt wird mit "Lauf Dir die Füsse wund", tat sein übriges. Nix für mich.

Der Erste war so fresh und geil... jetzt ist es halt .. ein Zweiter. Ich habe auch kein Interesse, dafür gibt es für mich zu viel Unbekanntes woanders.

Nach dem Hype um das Game musste ich es mir auch geben und hatte mal im Steam Sale zugeschlagen. Die ersten 6h gingen noch gut von der Hand, danach fand ich es von jetzt auf gleich richtig öde. Dass Openworld auch immer gleichgesetzt wird mit "Lauf Dir die Füsse wund", tat sein übriges. Nix für mich.

Ich fand die ersten Stunden auch etwas öde, irgendwann öffnet (edit: spielerisch, nicht explizit auf die Welt gemünzt) es sich aber und liefert einige erinnerungswerte Momente.

Zurück
Oben