thething
Kackafurz Pipinase
Ne. Bin raus. Im Gamepass dann.
Super. Aber um es von meiner Seite auf den Punkt zu bringen: Titel wird top, freu mich riesig drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne. Bin raus. Im Gamepass dann.
Bin gespannt. Vorbestellt ist es so oder so.Das Test-Embargo fällt laut gamepro.de am Montagmorgen um 9:00 Uhr. Ich gehe einfach mal von sehr hohen Wertungen aus.
Im Gamepass dann.
Moment. Ich hab nichts gegen Icons. Im Gegenteil. Ich bin einer, der sich einen Guide mit Checkliste ausdruckt, um das akribisch abzuhaken. Sowas wie bei BotW nervt mich, dass ich dauernd das Gefühl habe, etwas zu verpassen.
Nach dem Hype um das Game musste ich es mir auch geben und hatte mal im Steam Sale zugeschlagen. Die ersten 6h gingen noch gut von der Hand, danach fand ich es von jetzt auf gleich richtig öde. Dass Openworld auch immer gleichgesetzt wird mit "Lauf Dir die Füsse wund", tat sein übriges. Nix für mich.Leider war das erste Horizon schon nichts für mich.
Nach dem Hype um das Game musste ich es mir auch geben und hatte mal im Steam Sale zugeschlagen. Die ersten 6h gingen noch gut von der Hand, danach fand ich es von jetzt auf gleich richtig öde. Dass Openworld auch immer gleichgesetzt wird mit "Lauf Dir die Füsse wund", tat sein übriges. Nix für mich.