• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Ich mochte den ersten Teil sehr (inkl. DLC), aber mich lässt der Nachfolger aktuell ziemlich kalt. Kann nichtmal sagen warum.

Da es derzeit auf dem Markt absolut nichts anderes gibt und man auch keinen Pile of Shame hat, muss man das natürlich sofort kaufen. Vollstes Verständnis!
Du stichelst aber wirklich gerne in letzter Zeit, oder? Man merkt, dass du auf die 50 zugehst :zahn:

Landet halt noch ein Game auf dem Pile of Shame. Wahrscheinlich gehts den meisten wie mir: Ich hoffe noch immer auf das EINE Spiel, das mich mal wieder stundenlang ans Joypad fesselt und das Drumherum vergessen lässt. Als Kind/Teen gabs das ständig, heute ist es Glückssache, ein solches Spiel zu erwischen. Wäre das nicht so, gäbe es den Pile of Shame wohl gar nicht ;)

Kleiner FunFact übrigens, während wir dekadenten Säcke uns jeden Scheiß kaufen und nicht spielen, spart die Jugend 1 1/2 Jahre drauf und wünscht sich noch nen Teil zum Geburtstag. Gibt's tatsächlich, der beste Buddy von meinem Großen. Der quetscht auch jedes bisschen Content aus den Spielen raus und freut sich über überfüllte Karten.

Einfach mal so in den Raum geworfen :D

Kleiner FunFact übrigens, während wir dekadenten Säcke uns jeden Scheiß kaufen und nicht spielen, spart die Jugend 1 1/2 Jahre drauf und wünscht sich noch nen Teil zum Geburtstag. Gibt's tatsächlich, der beste Buddy von meinem Großen. Der quetscht auch jedes bisschen Content aus den Spielen raus und freut sich über überfüllte Karten.

das ist der Weg!

Du stichelst aber wirklich gerne in letzter Zeit, oder? Man merkt, dass du auf die 50 zugehst :zahn:

Landet halt noch ein Game auf dem Pile of Shame. Wahrscheinlich gehts den meisten wie mir: Ich hoffe noch immer auf das EINE Spiel, das mich mal wieder stundenlang ans Joypad fesselt und das Drumherum vergessen lässt. Als Kind/Teen gabs das ständig, heute ist es Glückssache, ein solches Spiel zu erwischen. Wäre das nicht so, gäbe es den Pile of Shame wohl gar nicht ;)
Doch, da habe ich sogar 2 aktuell: Satisfactory und Ghosts of Tshushima. V.a. ersters kann ich auch prima zum Einschlafen durchdenken. Es gibt IMMER etwas zu tun und man kann so richtig kreativ werden. #loveit

ABER DAFÜR WURDEN DIE SPIELE NICHT ERFUNDEN!!!111elf

Leih es ihm doch

Gestern abgeholt, kam aber dank eskalierendem Jüngling leider nicht wirklich dazu gestern abend zu zocken. Daher heute morgen mal um 04:30 eine 3 Stunden Session eingelegt :D

Ersteindruck ist durchweg positiv, optisch mal wieder eine Wucht, wobei mir der NextGen Kick etwas fehlt. Es sieht aus und spielt sich wie der Vorgänger, mit ein paar kleineren, zusätzlichen Gimmicks, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Ich stand beim Erstling am Anfang mit der Steuerung auch etwas auf Kriegsfuß, das ist hier auch wieder der Fall, jetzt nach 3 Stunden hab ich den Kniff aber raus und es flutscht.

Der Einstieg fällt etwas Tomb Raider`esque und es gab sogar einen üblen Bug direkt am Start - Begleiter blieb irgendwo hängen, Szene konnte dadurch nicht getriggert werden, nach neuladen jedoch alles wieder OK. Die ersten Stunden sind auch wie gewohnt ein eher schlauchiges, Tutorial, liefert dabei aber auch wieder ein paar erstklassige Szenarien und setzt ein paar schwergewichtige Storytwists. Bin richtig gespannt auf den Fortgang der Geschichte.

Fettes Ding auf jeden Fall.

Zurück
Oben