Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mochte den ersten Teil sehr (inkl. DLC), aber mich lässt der Nachfolger aktuell ziemlich kalt. Kann nichtmal sagen warum.
Du stichelst aber wirklich gerne in letzter Zeit, oder? Man merkt, dass du auf die 50 zugehstDa es derzeit auf dem Markt absolut nichts anderes gibt und man auch keinen Pile of Shame hat, muss man das natürlich sofort kaufen. Vollstes Verständnis!
Da es derzeit auf dem Markt absolut nichts anderes gibt und man auch keinen Pile of Shame hat, muss man das natürlich sofort kaufen. Vollstes Verständnis!
das ist der Weg!Kleiner FunFact übrigens, während wir dekadenten Säcke uns jeden Scheiß kaufen und nicht spielen, spart die Jugend 1 1/2 Jahre drauf und wünscht sich noch nen Teil zum Geburtstag. Gibt's tatsächlich, der beste Buddy von meinem Großen. Der quetscht auch jedes bisschen Content aus den Spielen raus und freut sich über überfüllte Karten.
Einfach mal so in den Raum geworfen
Doch, da habe ich sogar 2 aktuell: Satisfactory und Ghosts of Tshushima. V.a. ersters kann ich auch prima zum Einschlafen durchdenken. Es gibt IMMER etwas zu tun und man kann so richtig kreativ werden. #loveitDu stichelst aber wirklich gerne in letzter Zeit, oder? Man merkt, dass du auf die 50 zugehst
Landet halt noch ein Game auf dem Pile of Shame. Wahrscheinlich gehts den meisten wie mir: Ich hoffe noch immer auf das EINE Spiel, das mich mal wieder stundenlang ans Joypad fesselt und das Drumherum vergessen lässt. Als Kind/Teen gabs das ständig, heute ist es Glückssache, ein solches Spiel zu erwischen. Wäre das nicht so, gäbe es den Pile of Shame wohl gar nicht
ABER DAFÜR WURDEN DIE SPIELE NICHT ERFUNDEN!!!111elfKleiner FunFact übrigens, während wir dekadenten Säcke uns jeden Scheiß kaufen und nicht spielen, spart die Jugend 1 1/2 Jahre drauf und wünscht sich noch nen Teil zum Geburtstag. Gibt's tatsächlich, der beste Buddy von meinem Großen. Der quetscht auch jedes bisschen Content aus den Spielen raus und freut sich über überfüllte Karten.
Leih es ihm dochKleiner FunFact übrigens, während wir dekadenten Säcke uns jeden Scheiß kaufen und nicht spielen, spart die Jugend 1 1/2 Jahre drauf und wünscht sich noch nen Teil zum Geburtstag. Gibt's tatsächlich, der beste Buddy von meinem Großen. Der quetscht auch jedes bisschen Content aus den Spielen raus und freut sich über überfüllte Karten.
Leih es ihm doch
Oha. Du bist also jetzt fertig mit dem Spiel?Daher heute morgen mal um 04:30 eine 3 Stunden Session eingelegt
Chief in 3,2,1schwergewichtige
Oha. Du bist also jetzt fertig mit dem Spiel?