Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiere es doch einfach mal aus oder hast du keine Kabel mehr übrig?
Ich sitze auch relativ nahe an den Rears und finde, dass man das schon ganz gut über die Kalibrierung auffangen kann. Allerdings ist bei mir der Abstand auf beiden Seiten gleich mickrig.
Viel wird natürlich auch von deinen Ansprüchen abhängen.
Ganz schön teuer dann. Mal überlegen, will schon unbedingt den Sound verbessern.
Ganz schön teuer dann. Mal überlegen, will schon unbedingt den Sound verbessern.
Phono ist meist vorne.
Das ist Phones
Welche günstigere Lösungen gibt es denn?Es gibt natürlich auch günstigere Lösungen.
Dann leider nicht, muss schon ein extra Phono-Eingang sein (Entzerrung), gibt welche für 2000 Euro (aufwärts...) oder auch für 40
http://www.amazon.de/Hama-Stereo-Phono-Vorverstärker-506-mit-Netzgerät/dp/B00006J4IM
Nur ein Tip am Rande: Wenn Du Dir einen Plattenspieler kaufen willst, tu Dir einen Gefallen: Willst DU nicht min. 300 Euro investieren, dann lass es lieber.
Die Technik ist schon arg empfindlich genug, die meisten billigen USB-Dinger haben Technik, die hätte man vor 30 Jahren (als Platten noch aktuell waren) nicht mit der Kneifzange angefasst.
Gute Einsteigergeräte gibt es von ProJect, die nutzen alle MM (logisch) und haben Ortofon-Abnehmer (Red, Blue, Bronze, Black.. Red ist bei den Einsteigern meistens dabei, da kostet der Abnehmer um die 70 Euro).
Ich habe den hier: http://www.amazon.de/Pro-Ject-Debut...042162&sr=1-3&keywords=pro+ject+carbon+esprit
und habe den dann noch erweitert durch einen Benz Micro MC-Silver Abnehmer. Das ist quasi ein MC-System, dass man bei MM-Verstärkern nutzen kann. Vereint Vor- und Nachteile beider Systeme, wobei MC klangtechnisch deutlich vorne liegt.
Platten haben viel Potential, aber nicht, wenn man eine gescheite Lösung günstig haben möchte. Da wären dann die 100 Euro eher rausgeworfen und man ärgert sich, weil sich alles mies anhört.