• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heimkino-System (Sound) - brauche euren Rat

Arthur

gesperrt
hallo! leute klärt mich auf ich kenn mich damit wenig aus was heimkino angeht! will mir heimkinosound kaufen (anlage) preis bis etwa 300 euro! jetzt habe ich ne frage hab meinen fullhdfernseher von panasonic will auch die anlage von panasonic! wird die anlage mit fernseher angeschloßen? oder ist die anlage nur für dvd schauen? oder kann ich auch ps3 durch die boxen zocken? welche anlagen sind gut von panasonic bitte paar links (auch ebay)

bitte um hilfe :)

danke
 
hab hier was gefunden ist es gut??

Panasonic-SC-PT-560-EG-K-SC-PT560-Heimkino-Sound 1000watt bei ebay für 333 euro

aber wie schließe ich die so das ich durch die boxen ps3 zocken kann mit dem geilen sound?? wie löst ihr das?? ich will nicht nur dvd damit schauen auch blu ray, fernseher,zocken,pc....

danke im voruas
 
Das Set taugt nicht, schau Dir dazu mal die Bewertungen bei amazon an. Spar noch ein wenig und kauf Dir AVR + Boxen separat. Da geht's dann so bei zusammen 600 Euro los mit einigermassen (für Einsteiger) guten Kombinationen, nach oben hin natürlich offen.
 
das geld ist nich das problem! ich dachte das ist normal so 300 euro für die! kenn mich net aus deswegen! kannst du mir bitte link schicken die gut sind? bis 700 euro.... aber ohne dvd nur die sound anlage halt!
 
Da werden sie ihn gnadenlos wegballern. :D

Wenn Geld nicht das Problem ist, dann einen AVR (einfach: Verstärker) kaufen, damit hast Du dann zumindest eine große Anschlußvielfalt und dazu ein Boxensystem. Bestenfalls nach und nach mit hochwertigen Komponenten aufbauen, also z.B. erstmal mit 2 Stere-Boxen anfangen oder halt ein 5.1-Set nehmen. Ist natürlich auch die Frage: wie groß ist der Raum? Kannst Du auch größere Boxen stellen oder sollen es Regalboxen sein?

Ich habe z.B. einen Onkyo 505 mit einem Teufel Concept M. Kostenpunkt zusammen etwa 600 Euro und das ist gerade mal ein Einsteigerset, wenn auch vom Sound her ganz ordentlich für den Preis.
 
teufel 5.2 für 1099€ . wenn ich mir noch so krass vorgenommen hätte auf den scheiss a5 zu sparen hätt ich schon lange neue boxen und receiver usw. gibt so viele leckere sachen :D
 
frage kann man auch spiele durch die boxen zocken? wenn ja wie schließt man die an?? wo werden die angeschlossen? an fernseher? an ps3? welche kabel braucht man zusätzlich?


danke euch
 
oje.....



Hinweis: Das Motiv 6 wird ohne Kabel und weiteres Zubehör geliefert. Sie haben die Möglichkeit, das für Sie passende Zubehör in unserem Webshop zu bestellen.

Kabel sind ja wohl nicht das Problem, da kann man sich im Laden welches passend zuschneiden lassen mit 2,5mm. An Zubehör brauchst Du ansonsten noch ein Chinch-Kabel für den Sub (ich würde Y-Chinch nehmen, kostet keine 10 Euro) und evtl. Wandhalterungen, wenn es Regalboxen sind. Da kann man auch selber was aus dem Baumarkt zusammen klöppeln.
 
Kabel sind ja wohl nicht das Problem, da kann man sich im Laden welches passend zuschneiden lassen mit 2,5mm. An Zubehör brauchst Du ansonsten noch ein Chinch-Kabel für den Sub (ich würde Y-Chinch nehmen, kostet keine 10 Euro) und evtl. Wandhalterungen, wenn es Regalboxen sind. Da kann man auch selber was aus dem Baumarkt zusammen klöppeln.

ehm wozu wandhaltungen die sind doch auf diesen füßen plaziert?
 
Zurück
Oben