Streetracer
Erfahrener Benutzer
Also ich habs ja durch Amazon schon gespielt und imho ist das Teil das Geld überhaupt nicht wert. Man bekommt keine zusätzlichen Hintergrundinformationen, die was mit der Hauptstory zu tun haben. Hinzu kommt, dass zumindest meiner Meinung nach schon mit dem betreten des Hauses klar ist, wie die ganze Sache weiter laufen wird. Als Gratisbeilage ganz nett, wäre es Teil der Hauptstory gewesen sicherlich auch interessant aber für sich alleine genommen einfach völlig uninteressant.
Seh ich auch so, gut gemacht und obwohl man auch schon aus Previews zu dem Szenario wusste das Madison da konfrontiert wird imo wieder sehr athmosphärisch - ob man allerdings für zukünftige Episoden Geld hinlegen will muss jeder selbst wissen. Als dreingabe sicherlich nett - wobei es mich da grade als amazon Besteller der SE auch gestört das man die SE quasi beschnitten hat indem es den Inhalt dann später auch für Vorbesteller der normalen Fassung gab...
Diese ganze Code Scheiße die in den USA den Anfang genommen hat find ich eh nerviger als optionale DLCs an sich, da hat man 2, 3 neue Spiele und 5, 6 Codes dazu die beiliegen/einem per mail gesendet werden. Die Just Cause 2 LE der alle US Vorbesteller Gimmicks beilagen war da mal ne schöne und vorbildliche Abwechselung.