• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Heavy Rain

Gestern Abend mal die ersten 2 Stunden gespielt und ich bin begeistert!

Die Atmosphäre ist klasse, die Charaktere wunderbar lebendig und die Musik ein Traum! :love:

Freu mich schon jetzt drauf heute Abend weiter zu zocken!

Die Steuerung fürs Laufen find ich allerdings auch weiterhin etwas suboptimal. Warum hat man die nicht einfach komplett auf den linken Stick gelegt?!

Das glaub ich gern. Ist wirklich mal ein erfrischend neues "Spiel"erlebnis. Hoffe in Zukunft kommt noch mehr in der Richtung!

Absolut, bei manchen Szenen wird Herr Masi emotional sehr aufgewühlt sein. :D

Ich würde übrigens auf normal spielen, die Entscheidungen werden auch damit sehr gut rübergebracht. Ich würde mir das Leben (im wahrsten Sinne des Wortes) durch mehr Fingerakrobatik nicht unnötig schwer machen bzw. nachher Dinge passieren lassen, die ich nicht beabsichtigt habe und die nur daran scheitern, dass diverse Tastenkombinationen ätzend umständlich sind.

Komisch, alle Welt jubelt diesem Spiel zu und mit immer größerer Distanz wächst meine Enttäuschung. Ich glaube diese Art von "Spiel" ist einfach nichts für mich.

Hab auch auf normal gespielt, im Gegensatz zu GoW III, da habe ich vorhin 'easy' eingestellt. :D

Die erste Reviews zum DLC sind raus. 15 Minuten finde ich dann doch etwas recht wenig....immerhin gibt es auch da mehrere Enden.

Aber für 5$/€ hätte es da doch etwas länger sein dürfen, imho.

Die erste Reviews zum DLC sind raus. 15 Minuten finde ich dann doch etwas recht wenig....immerhin gibt es auch da mehrere Enden.

Aber für 5$/€ hätte es da doch etwas länger sein dürfen, imho.

Also ich habs ja durch Amazon schon gespielt und imho ist das Teil das Geld überhaupt nicht wert. Man bekommt keine zusätzlichen Hintergrundinformationen, die was mit der Hauptstory zu tun haben. Hinzu kommt, dass zumindest meiner Meinung nach schon mit dem betreten des Hauses klar ist, wie die ganze Sache weiter laufen wird. Als Gratisbeilage ganz nett, wäre es Teil der Hauptstory gewesen sicherlich auch interessant aber für sich alleine genommen einfach völlig uninteressant.

PS Move

Heavy Rain bekommt PlayStation Move Unterstützung
29.03.10 - Sonys Heavy Rain wird PlayStation Move-Unterstützung im Herbst 2010 via Update erhalten. Das hat Sony gegenüber dem belgischen Videospiele-Magazin Gamer.nl bestätigt.

Quelle: gamefront.de

Die sollen sich um neue Konzepte kümmern und den Kram nicht in die ganzen alten Spiele integrieren. Gerade ein HR hat nun wirklich keinen Wiederspielwert mehr, wenn man es schon traditionell durchgespielt hat.

Hab mit dem neuen Patch komischerweise mehr Fehler als vorher (da gar keine). Im Kaufhaus steht der Sohn mit seinem Luftballon einfach so rum, obwohl man ihn suchen muss und
in der Szene wo der Killer aufgelöst wird sieht man statt dem Foto der zwei Kinder nur einen weißen Hintergrund auf dem Bild. Mein Kumpel hat die Auflösung garnet mitbekommen wegen dem Fehler. Ziemlich ärgerlich.
. Hattet Ihr das auch?

Zurück
Oben