• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
So. Habe jetzt mal überprüft, wer welche Stärken hat und wo am besten einzusetzen ist (hab das vorher eher dem Zufall überlassen... :verl: ), der Kader wurde komplett umgekrempelt, einige Spieler für 150,-€ auf die Transferliste gesetzt.
Ich muss jetzt noch ein paar Freundschaftsspiele in der nächsten Zeit klarmachen.
Go! Spartak! Go!

Habe im heutigen Ligaspiel eine satte 0:6 Klatsche bekommen.
Das hat man davon, wenn man versehentlich 2-5-3 spielt (hatte das mit der Taktik nicht so ganz gepeilt)... :lol:

ich hab 4:0 gewonnen :luxhello:
glaub aber,das freundschaftsspiel gegen christophe wird mein abschiedsspiel,ein freund von mir hat bis jetzt noch gar nix gemacht(nicht mal aufstellung)und hat trotzdem seine zwei spiele,die er bis jetzt gemacht hat,gewonnen

Jetzt schon. :D
Btw: Mein Stadion hatte über 7000 Besucher! Hat sich der Ausbau doch noch gelohnt.

Habe jetzt mal den Psychologen entlassen. Die Sau nützt ja garnichts. Der PR Manager scheint sich aber gelohnt zu haben.

hajduk speyer hat sein erstes spiel 0:4 im eigenen stadion verlohren. ich glauche ich schmeiße mal den trainer sammt seiner kollegen raus und hol mal ein paar neue:(

Und? Wie ist denn das Spiel in Kroatien gelaufen? :D

Btw: Ich kann deine Herausforderung erst nächste Woche annehmen, wenn mein Freundschaftsspiel gegen Schlachthof Magdeburg gelaufen ist.

hab 2:4 verlohren. war sowiso absicht von mir bei meinem "landsmann" zu verliehren:lol:
immerhin hab ich 2 tore geschossen. wenn meine "helden" gegen deine rentnertruppe spielet, werdens bestimmt ein paar mehr werden:mf:

Doch, doch, habe immernoch Interesse. Mach doch für die Woche eines mit Koolo (Hajduk Speyer) aus, die Woche darauf können wir dann gegeneinander antreten, und danach spiele ich gegen Koolo.

Habe bei meinem Einstiegsspiel ein beachtliches 2:2 gegen den 2ten erreicht und hatte sogar mehr Spielanteile. :)
Am Dienstag hau ich Spartak Speyer weg, besser kanns garnicht laufen.:cool:

Original geschrieben von Gilder
Habe bei meinem Einstiegsspiel ein beachtliches 2:2 gegen den 2ten erreicht und hatte sogar mehr Spielanteile. :)
Am Dienstag hau ich Spartak Speyer weg, besser kanns garnicht laufen.:cool:
Es tut mir ja schrecklich Leid für dich, aber rechne mit einem 6:0 Sieg meines Weltklasse-Teams. :D

Zurück
Oben