• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe keine Ahnung, in der E-Mail werden nur allgemeine Dinge angesprochen.

Hier mal ein Auszug:

Deine Anmeldung für Hattrick wurde vom zuständigen Gamemaster geprüft und abgelehnt. Bitte melde Dich erneut an und beachte inbesondere folgende Liste, in der häufige Ursachen für die Ablehnung von Hattrick-Anmeldungen aufgeführt sind:

Unvollständige oder offensichtlich falsche persönliche Angaben. Es ist wichtig, daß Du Deinen richtigen Namen und Deine echte Adresse bei der Anmeldung angibst. Diese Information wird weder an Dritte weitergegeben noch ist sie für andere Mitspieler bei Hattrick zu sehen. Wir benötigen sie nur, um die Authentizität der Anmeldung zu prüfen. Wir respektieren diejenigen, die Ihre Anonymität wahren möchten, aber da wir dann nicht in der Lage sind, die Authentizität der Anmeldung zu prüfen, müssen wir sie ablehnen. Schließlich soll auch in Zukunft Hattrick möglichst "Cheater-frei" sein.

Sowohl Dein Managername als auch der von Dir gewählte Vereinsname dürfen nicht gegen die Netiquette verstoßen (d.h. sie dürfen nicht rassistisch, sexistisch, politisch radikal oder geschmacklos sein). Da Hattrick ein weltweites Spiel mit vielen verschiedenen Mitspielern ist, sind wir sehr darauf bedacht, daß niemand und auch keine Gruppe beleidigt oder diskriminiert wird.

Partisan Emsland - FSV Ziegelerden 1:0

In der 4. Minute bekam das Heimteam einen Strafstoß zugesprochen. Die Gäste protestierten aufs wildeste aber der Schiedsrichter blieb unnachgiebig. George Helten traf locker zum 1 - 0 für Partisan.

pah,scheiß schiedsrichter,den hast du gekauft stefan!!!! :mad:

wie wärs mit einem rückspiel in der höhle des löwen(=fsv ziegelerden arena)? :D

OK, werde dann übernächste Woche erstmal zum Freundschaftsspiel bei Spartak Speyer antreten, Stefan Du bekommst Deine Revanche aber auch noch ;)

BTW: Spielt einer von Euch mit VfL Peanut (oder so ähnlich)?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Habe gleich mal einen talentierten Jugendspieler in den Kader geholt, irgendwelche Co-Trainer, Psychologen, Ärzte eingestellt, mein Stadion ausgebaut und umbenannt. Es heisst jetzt in bestem DDR-Deutsch: "Stadion der Internationalen Solidarität". :lol:
Ich würde ja gerne Bernd Stange als Trainer einstellen, aber den gibt´s da ja nicht. :D

Habe mein erstes Spiel gleich mal mit 0:3 verloren. Zuhause, vor fast 7000 Zuschauern. :dead: :lol:
Ich werde mich dann doch mal mit den Eigenschaften der Spieler befassen, bevor ich den Kader für´s erste Auswärtsspiel aufstellen.
Für´s Freundschaftsspiel gegen die Genossen von Partisan Emsland werde ich nur ein wenig an der Taktik basteln und einen Spieler austauschen.

wieso wollen so viele zuschauer in dein dreckiges stadion,bei mir haben nur 3500 meinen 3:0 sieg gegen den tabellenzweiten bewundert :shake:
hat jemand von euch interesse an einem spieler von mir.bin derzeit nämlich mit über 150000 € verschuldet :rolleyes: :lol:
Daten vom Spieler:
Otso Konkka (8107222)
23 Jahre

Kondition: armselig Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: passabel
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach
Torschuß: gut Standards: passabel

ist gerade für 20000 € auf der transferliste,ich würd den aber an einen interessenten hier für 175000 € anbieten(hab den für 222222 € eingekauft,also ein echtes schnäppchen).

Original geschrieben von Christophe
Für´s Freundschaftsspiel gegen die Genossen von Partisan Emsland werde ich nur ein wenig an der Taktik basteln und einen Spieler austauschen.

Wie wäre es mit einem weiteren Freundschaftsspiel gegen die SS Mannheim? ;)

Macht das Spiel wirklich Spaß? Dann melde ich mach auch mal an; natürlich unter einem anderen Vereinsnamen? :D

Original geschrieben von WickerMan

Wie wäre es mit einem weiteren Freundschaftsspiel gegen die SS Mannheim? ;)

Macht das Spiel wirklich Spaß? Dann melde ich mach auch mal an; natürlich unter einem anderen Vereinsnamen? :D
Spaß macht es irgendwie schon. Man sucht sich nen geilen Vereinsnamen raus (mit SS Mannheim wirst du aber sicherlich nicht angenommen... ;) ), kann sogar sein Stadion umbenennen (kostet allerdings 4000 Euro deines Budgets), Transfers tätigen, Ärzte und anderes Personal einkaufen, die Jugendmannschaft aufbauen, das Stadion umbauen usw. usf.
Ist also recht ausführlich, nimmt aber trotzdem nur wenig Zeit in Anspruch.

Original geschrieben von Christophe
@mcpete: Und? Schon aufgeregt wegen morgen? :D
Ich hoffe, das wird mein erster Sieg.

:mf: Von wegen, hab gerade ne Siegesserie. Muss aber am WE beim Tabellenführer antreten, daher geb ich meinen Ersatzleuten heute ne Chance, allerdings funzt Hattrick im Moment nicht bei mir :( Schon viele Karten verkauft fürs Spiel? Die ersten Partisan-Fans sollen ja schon in Speyer gesichtet worden sein.

Boah super, das Spiel ist ja schon heute. Konnte jetzt nichts mehr an der Aufstellung ändern :(

Uups? Ich dachte, die Freundschaftsspiele wären Mittwochs??
Gleich mal reinschauen.
Am WE spiele ich übrigens auch gegen den Tabellenführer....

Zurück
Oben