• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Boah! Deine Kloppertruppe hat beinahe meine halbe Mannschaft ins Lazarett gebracht! :shake: Unverdienter Sieg! :mf:

bin auch bald fleisig am "zocken". mein team ist "Hajduk Speyer". ich mach euch alle platt:D

ist doch egal. ehe du gegen mich gewinnnst, macht sich günter netzer eine dauerwelle:D

@mcpete: kannst du mal ein Freundschaftsspiel mit mir klar machen? (also eines bei dir...)

den wollte seltsamerweise keiner :shake: :D
ist jetzt aber schon wieder in der transferliste für astronomisch geringe 125.000€,interesse? :D

Original geschrieben von Christophe
@mcpete: kannst du mal ein Freundschaftsspiel mit mir klar machen? (also eines bei dir...) [/QUOTE

Bin in der nächsten Woche schon dem Blödsack versprochen :love: Danach lad ich Dich mal in meinen Tempel ein, der Sieg letzte Woche war doch unbefriedigend für mich, da zu knapp :mf:

Nach wievielen Spielen hast du eigentlich deinen Trainer gefeuert?
Ich habe meinen jetzt als Abwehrspieler eingesetzt. :D

Original geschrieben von Christophe
Nach wievielen Spielen hast du eigentlich deinen Trainer gefeuert?
Ich habe meinen jetzt als Abwehrspieler eingesetzt. :D

Nach dem ersten Spiel, danach hab ich 3x in Folge gewonnen. Hab sonst auch kaum was geändert, ausser ein paar Spezialisten eingestellt. Hatte aber auch ein verdammt abgewracktes Team bekommen, die vorher immer 0:5 Klatschen bekommen haben.

Scheint ja das Standardergebnis des Wochenendes zu sein:
F.C.Eifelgeist - Spartak Speyer 7 - 0

:rofl:
Natürlich ist der FC Dingens Tabellenführer...

Okay, das gibt ne Trainer-Entlassung. Es reicht. :D

christophe,in welchem land bist du eigentlich aktiv,in der herrlichen blumenlandschaft deutschlands oder im öden brachland frankreich? :confused:
ach ja,falls es jemanden interessiert:ich hab meinen spieler für 143 000 € verkauft :mf:

Zurück
Oben