• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
weiß nicht,steht noch nicht in meinem spielplan.
wenns um 18.00 uhr stattfindet bin ich aber wahrscheinlich nicht live mit dabei,muss da selber fußball spielen :(

Kann man eigentlich auch gegen Mannschaften antreten, die nicht zur selben Zeit in einer Liga aktiviert wurden?

Original geschrieben von Christophe
Kann man eigentlich auch gegen Mannschaften antreten, die nicht zur selben Zeit in einer Liga aktiviert wurden?

Denke schon, man kann über ne Suchmaske die verschiedensten Teams wählen und zu nem Freundschaftsspiel einladen.

Bin schon längst dabei mit dem FC Wermelskirchen. Mir is das aber ehrlich gesagt zu langweilig :)

Zurück
Oben