• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Justus Jonas
Finde nur die:

Spvgg. Holzhacker
SpVgg. Kimmenhausen
SpVgg. Main Taunus
Spvgg. Minderlittgen/Hupperath
SpVgg. Molsberch 05
Spvgg. Obschwarzbach
Spvgg. Pink Iserlohn
Spvgg. Quellberg
SpVgg. Rödersheim
Spvgg. Saar
Spvgg. Umstadt
Spvgg. Wil/Bregenz

Team ID.... :confused:
53751

Zweiter Saisonsieg!
Habe 5:2 gewonnen, aber dabei leider zwei Spieler mit Rotsperren für das nächste Spiel verloren. Natürlich wichtige Spieler. :dozey:

Check deine Nachrichten bei Hattrick!! Bei dir da EINIGES geschrieben. :)

Vor allem hab ich dir ein paar Spieler rausgesucht, die bezahlbar sind und dir fix helfen können! Laufen aber teilweise heute schon aus!!

Das wichtigste sind erstmal 1 oder sogar 2 Mittelfeldspieler. Denn wenn dein MF besser als das der Gegner ist, sieht es schon ziemlich gut aus!

Dein Sturm ist ganz gut bisher. Der Torwart auch! Dann evtl. noch einen guten Innenverteidiger und du bist schon ein ganzes Stück weiter! :)

Nimm halt anfangs erstmal die älteren Herren. Die kosten deutlich weniger, helfen aber ungemein!

Ist das eigentlich relevant ob ich in Freundschaftsspielen gegen höher- oder unterklassige Vereine Spiele?
Bei internationalen Freundschaftsspielen gibt es ja mehr Erfahrungspunkte aufs Trainingsergebnis. Deshalb könnte es ja bei nationalen FSS auch noch Unterschiede geben.

Original geschrieben von Gilder

:rolleyes: ich dachte eigentlich mehr an die Trainingseffekte, trotzdem haste natürlich recht:D

:D
auf den trainingseffekt wirkt sich das nicht aus.
nur die eigenschaften des trainers, anzahl der co-trainer, das alter der spieler, die gewählte trainingseinheit sammt teamaufstellung wirken sich meines wissens nach aus das training aus.

Zurück
Oben