• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von delta

hab dich gerade herausgefordert:p hast ja eh keine chance gegen mich:D ich schicke deine gurkentruppe5 : 0 nachhause:lol:
delta

und ich habe gerade angenommen...

schade. mein Team hat ne 3:1 Klatsche gegen den 2ten bekommen. So ein Schrott...ich brauch bessere Spieler

Bei mir läufts überhaupt nicht, hab gerade mal 12 Punkte aus 9 Spielen. Gestern wieder eine derbe 3:0 Klatsche bekommen.

Original geschrieben von Gilder
Bei mir läufts überhaupt nicht, hab gerade mal 12 Punkte aus 9 Spielen. Gestern wieder eine derbe 3:0 Klatsche bekommen.

musstest aber gegen den zweiten deiner liga spielen, also kopf hoch und versuch die jetzige spielzeit zu nutzen deine manschaft für die nächste startklar zu machen:)

Original geschrieben von koolo

musstest aber gegen den zweiten deiner liga spielen, also kopf hoch und versuch die jetzige spielzeit zu nutzen deine manschaft für die nächste startklar zu machen:)

War immerhin am Ende der letzten Saison selbst 2ter, deshalb dachte ich das läuft wieder relativ gut.
Hauptsache nicht letzter :)

Original geschrieben von [P]rimär
ich dachte ich spiel gegen Delta?

Aber so ein Scheiß...6:1

ich muss mein ganzes Team umbauen.

du hast auch gegen mich gespielt und gnadenlos verloren:dead: ! koolo hat gegen christophe auch 6:1 gewonnen. du bist ein schwacher kleiner mann:verl:
:lol: :zahnlücke :rofl2: :rofl: :breit:
:p :D :rolleyes: :) ;) :eg:
delta

Ich. :D
Habe nen durchwachsenen Start in Liga 6 hingelegt (Monsieur ist Aufsteiger. :D ): 1 Niederlage, 1 Sieg. Der nächste Gegner müsste zu packen sein.
Mein Verein steckt mal wieder in der Schuldenfalle, und jetzt habe ich auch noch ein Verletztenproblem. Egal, notfalls geht´s nächste Saison in Liga VII weiter.

Poste mal deine Team-ID!!

Ich bin in Liga 5 aufgestiegen und hab 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen geholt! Bin ganz zufrieden. :)

Das beste aber: Bin in Runde 4 des Pokals eingezogen! :eek:

Original geschrieben von Justus Jonas

Wer spielt noch ?!?

Ich :)
Schlage mich schon seit langem in Liga 6 rum. Immer wenn ich denke diese Saison klappt es kommt ein saustarker Absteiger und stiehlt allen die Show:D
Sehe das alles aber nur als netten Zeitvertreib ohne unbedingt aufsteigen zu müssen.
Meine bisherigen Plätze:
8. Saison 19
2. Saison 20
4. Saison 21
3. Saison 22

Original geschrieben von Justus Jonas
Poste mal deine Team-ID!!

Ich bin in Liga 5 aufgestiegen und hab 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen geholt! Bin ganz zufrieden. :)

Das beste aber: Bin in Runde 4 des Pokals eingezogen! :eek:
Immernoch Spvgg. Aerztehaus Speyer. :D

Finde nur die:

Spvgg. Holzhacker
SpVgg. Kimmenhausen
SpVgg. Main Taunus
Spvgg. Minderlittgen/Hupperath
SpVgg. Molsberch 05
Spvgg. Obschwarzbach
Spvgg. Pink Iserlohn
Spvgg. Quellberg
SpVgg. Rödersheim
Spvgg. Saar
Spvgg. Umstadt
Spvgg. Wil/Bregenz

Team ID.... :confused:

Bin auch seit kurzem dabei. Hab den Start der Saison nur leider total verpennt und gleich mal 2 Niederlagen eingefahren. Das wars dann wohl schon mit dem Aufstieg. :dead:
Dabei hab ich letztes Jahr den 4. Platz gemacht, nachdem ich das Team vom 8. 6 Spieltage vor Schluss übernommen hatte.

Zurück
Oben