• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
an [SIPrimär[/SIZE] ZE=4]
wenn der kuchen redet, hat der krümel still zu sein!!!! :znaika: :mf:
delta

Morgen, ich bräuchte mal ne Hilfe. Alle meine Mannschaftsteile sind von passabel bis sehr gut, nur das Mittelfeld ist immer armselig.:( Was sollte man bevorzugt trainieren das es dort auch mal aufwärts geht?
Achso, spiele tue ich mit einer 3-5-2 Aufstellung.

Original geschrieben von Christophe
Ich lag zur Halbzeit mit 1:4 zurück. :D

hast wohl wieder angefangen zu cheaten und das action replay an den pc angeschlossen :lol:

hab mein ligaspiel 4:0 auswärts gewonnen und bin jetzt zweiter in meiner liga. platz 1 wirts diese spielzeit aber leider nicht werden :( aber hajduk wird niemals aufgeben :D

ein kleiner tipp an die, die ihr mittelfeld trotz 3-5-2 stärken wollen: flügelspieler in die mitte ziehen. so werden zwar die angriffsflügel geschwächt aber das zentrale mittelfeld sehr gestärkt. :eek:

hajduk speyer gewinnt sein auswärtsspiel 9:0. :D
schade das ich keine chance mehr auf platz eins habe, sonnst würde ich mich über den sieg wirklich freuen :( ich könnte kotzen :würg:

4 :0 für weiser stern tunis:biggthump
wie hast du gespielt christophe:naughty:
wer möchte mit mir ein freundschaftspiel machen?:closed:

koolowar nur glück!:lol: glaubst du ,du kannst gegen mich gewinnen?:naughty:
ich mach dich platt:dead: delta

Zurück
Oben