Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von [P]rimär
@Gilder: sry, nur kann kein Freundschaftsspiel spielen da ich noch im Pokal bin
Original geschrieben von Gilder
Ist OK, hab das schon vergessen gehabt und schon ein Freundschaftsspiel angenommen.
Aber das klappt noch mit dem Rückspiel, wenn nicht 2003 dann spätestens 2004![]()
Original geschrieben von [P]rimär
das nächste dann wieda bei dir okay?
Original geschrieben von Gilder
Gerne! wenn du unbedingt 3mal gegen mich verlieren willst![]()
Es war offensichtlich, daß Schlachthof heute vor allem über die Flügel angriff. Schlachthof ging in der 3. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte, war es Detlev Zahn, der traf. In der 8.Minute schaffte es Alfred Thalhammer über links seine Gegenspieler zu überlaufen und frei vorm Tor zum Schuß zu gelangen. Das war der Ausgleich für The.Stalkers zum 1 - 1. Nach 22 Minuten schloß Gunter Wolf ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging Schlachthof mit 1 - 2 in Führung. Der Schiedsrichter zeigte Eduard Yilmaz die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler sprang. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Das Publikum feierte Karl Friedl ausgelassen, als er in der 33.Spielminute durch die Innenverteidigung der Gäste brach und zum 2 - 2 ausgleichen konnte. Die Teams gingen mit einem 2 - 2 in die Kabine. The.Stalkers brachte den Ballbesitz auf 57 Prozent.
Der Gästetorwart Lukas Gerle riß Dieter Leiner eindeutig zu Boden. Dennoch blieb die Pfeife des Schiedsrichters in der 52. Minute stumm. Gottfried Schmied kam zwar an den Eckball ran, aber sein Kopfball konnte vom Torwart abgeblockt worden. Zum Glück für The.Stalkers gelang es Franz Steinkellner, den Abpraller zum 3 - 2 zu verwandeln. Was für ein Schuß von Georg Vogl in der 61.Minute, doch der Ball ging nur an die Latte und dann schaffte es Lukas Gerle doch tatsächlich den Ball im Fallen mit einer Art Fallrückzieher zur Ecke zu klären. Alfred Thalhammer erhöhte für The.Stalkers mit einem schönen Schuß halbrechts aus 20 Metern zum 4 - 2. In der 66. Minute sah Xavier Trepel Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Schlachthof kämpfte weiter und wurde in der 74. Minute mit dem Treffer zum 4 - 3 belohnt. Gunter Wolf konnte nach einem schönen Dribbling auf der rechten Seite, den Ball geschickt im Kasten versenken. The.Stalkers brachte den Ballbesitz auf 55 Prozent.
Der beste Spieler von The.Stalkers war ohne jeden Zweifel Gottfried Schmied. Es war allerdings nicht der Tag des Karl Friedl. Der wichtigste Spieler von Schlachthof war Gunter Wolf. Lukas Gerle fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 4 -
Original geschrieben von Justus Jonas
Du schuldest mir noch ein Freundschaftsspiel bei mir zu Hause!Nächste Woche hätte ich Zeit.
Schick ne Mail bei Hattrick!
Original geschrieben von delta
AN koolo
Du brauchst kein Mittelfeld, wirst ja eh verlieren!!!! Mein Mannschaft macht dich fertig.![]()
delta
Original geschrieben von Christophe
Koolo, wer ist Delta? Du kennst ihn/sie doch garantiert.