Madruk
Big Raushole
Ah. Okay.Original geschrieben von koolo
ich glaube ich kenne ihn/sie sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah. Okay.Original geschrieben von koolo
ich glaube ich kenne ihn/sie sehr gut
Original geschrieben von koolo
ich glaube ich muss mal de memme eine lektion erteilen. wobei es natürlich nicht fair sein kann das ein profi-team wie meines gegen solche looser spielen muss
+Original geschrieben von delta
hab heute 8:0 gewonnen. hab jetzt endlich meine optimale aufstellung gefunden
An diesem heißen und sonnigen Tag bereitete es einigen Spielern ziemliche Mühe, läuferisch auf der Höhe zu sein. Vielleicht war das der Grund, warum Thomas Kraus so viel Freiraum fand. Splatchester ging in der 6. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links platzierte Heinz Kantor den Ball unerreichbar für den Torhüter ins Netz. Minute 14: Nach einer tollen Kombination auf der rechten Angriffsseite, mußte Martin Aigner die Hereingabe nur noch über die Linie drücken. Wie er es schaffte, den Ball meterweit über das Tor zu bugsieren, wird sein Geheimnis bleiben. Der Schiedsrichter zeigte Martin Aigner die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler gesprungen war. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Die Gäste trugen in der 26. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Heinz Kantor zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 2 für Splatchester. Das Spielgeschehen änderte sich, als Splatchester entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Zur Halbzeit stand es 0 - 2. The.Stalkers brachte den Ballbesitz auf 51 Prozent.
Splatchester nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und traf durch Harald Burger zum 0 - 3 in der 50. Minute. 63 Minuten gespielt. Gerhard Jerkovic erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Martin Aigner hatte eine gute Chance in der 68. Minute, aber der Schuß ging in die Wolken. Günther Wieser beherrschte auf seiner Seite des Spielfeldes eindeutig seinen direkten Gegenspieler und konnte immer wieder gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor ziehen. In der 72. Minute stand dann Eduard Yilmaz goldrichtig und markierte mit seinem Treffer das 1 - 3. The.Stalkers verkürzte den Spielstand in der 77.Minute auf 2 - 3, als Georg Vogl eine Flanke von links ins Tor drücken konnte. Statistikfans im Stadion ermittelten 56 Prozent Ballbesitz für The.Stalkers.
Original geschrieben von Christophe
Du hattest Glück, ich Pech. So einfach ist das.
Im Freundschaftsspiel kriegste ne Klatsche, dass du hinterher Sterne in 5 verschiedenen Farben siehst.
Original geschrieben von Christophe
Du hattest Glück, ich Pech. So einfach ist das.
Im Freundschaftsspiel kriegste ne Klatsche, dass du hinterher Sterne in 5 verschiedenen Farben siehst.
Wenn es Afrikaner wären, könnte sie nicht für Frankreich spielen. Und wären die Eltern oder Großeltern der von dir angesprochenen Athleten in Afrika geblieben, dann würden diese Sportler heute mit Kokosnüssen anstatt mit Fußbällen (oder was auch immer) jonglieren. Nicht zu vergessen, dass sie natürlich auch nicht den Lebensstandard hätten, den sie dank Frankreich genießen.Original geschrieben von delta
@ christophe:
Und nenne du mir, eine sportart in der ihr weltmeister geworden seit ,ohne das afrikaner im team waren.:zahnlücke
delta
Original geschrieben von delta
an den franzmann:
3:0 für weißer stern tunis und das noch auswärts christophe du bist einfach nur schlecht