• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von [P]rimär

@JJ und Gilder: Rache ist süß!!! Die meisten meiner Stammspieler sind wieder geheilt !!! Ich werde euch zerspettern !!! :eg:

:lach: Träum weiter

Nächste Saison will ich auch um den Aufstieg spielen, hab am letzten Spieltag 7:0 gewonnen und damit noch den 2ten Platz belegt.

Original geschrieben von Christophe

Meine zweite ebenso. Mein Gott! Die Typen nehmen sich wohl ein bisschen zu ernst. :dozey:

Wenn sie das nicht tun würden, würde das Spiel schon nach wenigen Wochen im Eimer sein.

@ [P]rimär: Wo bist du? :D
Will mal wieder die Ösis schlagen.

Noch ne Frage, aus wievielen Spielern sollte das Team bestehen damit es gut ausgewogen ist. Habe jetzt 22.

Original geschrieben von Gilder
[Noch ne Frage, aus wievielen Spielern sollte das Team bestehen damit es gut ausgewogen ist. Habe jetzt 22. [/B]

mehr als 23 spieler würde ich dir am anfang nicht raten. schau lieber das du mehr klasse als masse in deinem team hast. solltest für jede position ein bis zwei wechselspieler haben, denn wenn mehrer leistungsträger verletzt sind (und das kann sehr schnell passieren!) sollte man halbwegs brauchbaren ersatz haben. :)

hab mein relegationsspiel 1:2 in der nachspielzeit verlohren. schade denn ich war nach 45 minuten 1:0 in führung.
aber egal. in der nächsten spielzeit peile ich den DIREKTEN aufstieg an.

Original geschrieben von Gilder
@ [P]rimär: Wo bist du? :D
Will mal wieder die Ösis schlagen.

hehe, nachdem ich gegen JJ 3:1 verloren habe :( glaube ich dass du mich ziemlich deutlich schlagen wirst...

es fehlen halt immer noch 2 wichtige spieler :rolleyes:

hast ja aber schon ein anderes Freundschaftsspiel angenommen :rolleyes:

So, der FC Eintracht Ennepetal ist ab sofort bereit, Freundschaftsspiele auszutragen.

ID: 332635 in Deutschland

Original geschrieben von [P]rimär

hast ja aber schon ein anderes Freundschaftsspiel angenommen :rolleyes:

Konnte nicht abwarten :( , habe bis gestern abend gewartet und dann ein anderes Spiel angenommen. Können aber immer noch das Rückspiel austragen. Ist ja nicht vergessen ;)

ich hab mein erstes Liga Spiel 3:1 gwonnen.
Im Pokal bin ich gestern in der 2. Runde raus mit 4:0
Falls mal wer Lust hat gegen mich zu spielen.
ich bin immer bereit!!!:D

Managername: Zonga
Teamname: Zonga

Hab 2:0 im Pokal gewonnen

bin damit jetzt in der 3. Runde :D

3 Siege 0 Niederlage 0 Remis

perfekter neuer Einstand in die neue Saison...

hoffentlich wird diese tolle Serie nicht am Sonntag zerstört :(

Zurück
Oben