• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde am Dienstag eine neue Formation mit Spartak ausprobieren: 1-1-8! :D :zahnlücke
Ich treibe den Verein jetzt in den Ruin, da is eh nix zu reissen.

Dann schreib denen doch lieber ne Mail, dass du den verein nicht mehr willst. Dann kann den wenigstens jemand anders übernehmen, der schon auf nen Verein wartet...

Nö, ich will das jetzt zu Ende bringen. Bei 500.000 Euro Schulden wird der Laden eh dichtgemacht. Habe derzeit 390.000 Euro Miese... ;)

Partisan hingegen wird weiterhin seriös geführt.

Hab´s eben verglichen: natürlich setzt der Penner nur seine Bankdrücker ein. :mf:
Mir soll´s recht sein, wenn ich hoch gewinne. ;)

Original geschrieben von [P]rimär

klar ! machen wir ein Doppelspiel ( Hin & Rück )

ich komm zuerst zu dir ! und du dann zu mir ( ich brauch KOHLE :( )

VereinsID: 142326

jetzt wollte ich dich fordern da erzählt der mir das geht nur von Donnerstag(6Uhr) bis Dienstag(18Uhr) :shake:
Naja dann wird am Donnerstag gefordert.

so nebenbei 5:1 verloren:würg:

hab meine besten spieler heute nicht eingesetzt. aber trotzdem ist das 0:6 eine herbe klatsche:mad: wenn die aktuelle spielzeit fertig ist machen wir mal ein spiel, in dem ich vom kader und der takitik her alles gebe.
dies soll aber nicht das gute spiel von partisan schmälern. dickes lob an patisan:D

hatte heute kein Freundschaftsspiel...schone meine Spieler gegen den Tabellenersten ,gegen den ich am Sonntag spiele

Erwarteter Gewinn/Verlust 61 895

der Ausbau meines Stadions hat sich voll und ganz ausgezahlt

Sie haben mir Partisan abgenommen. Jetzt sitze ich da, mit nem Gurkenclub, der über 700.000 Euro Schulden hat (es gibt 250.000 Euro Strafe bei Verstößen gegen die Regeln)! :lol:

Man darf eben keine zwei Vereine führen.
Was soll´s, Spartak ist eh pleite, da werde ich eben schauen, dass ich mir nen neuen Verein hole und von Vorne anfange.

Zurück
Oben