• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Habe bei Spartak meine 8 besten Spieler auf die Transferliste gesetzt. Der Verein muss saniert werden, und sportlich läuft´s eh nicht. Es wir einen Neuanfang mit jungem Gemüse geben.

Von Partisan wird übrigens erstmal kein Spieler ge- oder verkauft, der Kader ist durchweg gut. Die Finanzen müssen nach dem Trainerwechsel erstmal geschont werden, und verkaufen muss ich nicht, um den Verein über Wasser zu halten.

mal ne frage: wieviele fans hat euer verein? bei mir sinds derzeit 770.

@christophe: hab das freundschaftsspiel angenommen:D

Partisan hat 442 Fans, bei Spartak habe ich jetzt keine Lust, nachzusehen.
Wie sieht das eigentlich mit den Zuschauerzahlen aus, steigen sie schnell, wenn man anfängt, Spiele zu gewinnen?

Eigentlich schon. Bei mir sind eigentlich immer 18.000 - 20.000 da. :)

Ach ja: Hab 972 Fans.

Ich hoffe, ich gewinne das Samstagsspiel, dann steige ich möglicherweise auf den 7 Platz (sofern mein direkter Konkurrent -ist ein Neuer- nicht gewinnt ).
Mein Topspieler ist zwar angeschlagen, aber ich hoffe, dass es trotzdem läuft.

734 glückliche Fans, das sie glücklich sind hoff ich ma;)

Beim letzten Ligaspiel waren 13453 Zuschauer da, beim letzten Freundschaftsspiel nur 625 :(

mein stadion ist mit 14.000 zuschauern oft ausverkauft. hab daher mein stadion auf knapp 20.000 ausgebaut:)

Kapatizät: 32000 Zuschauer

Fans: 635 Mitglieder welche überglücklich sind :eg:

Geld: 34443 € ...hab grad mein Stadion ausgebaut, da muss erst mal wieder was rein !

Wie wäre es, wenn jeder nach Ablauf dieser Saison (sind ja nur noch 3 Spiele), Bilanz zieht und sich klare Ziele für die folgende Spielzeit setzt?
Mich würde echt interessieren, wer es wie weit packt.
Mit Partisan habe ich auf jeden Fall einiges vor, Spartak werde ich zu stabilisieren versuchen. Aber definitive Ziele gibt´s erst, nach Ende der aktuellen Saison.

Bei ist das ganz einfach: Wenn ich morgen Gewinne oder Unentschieden spiele steige ich auf. Ziel ist dann Klassenerhalt.

Verliere ich heißt das Ziel wieder: Aufstieg.

Bist du sicher, dass du dann aufsteigst? Ich meine, es reicht doch afaik nicht aus, Erster zu sein, man muss ja auch ne gewisse Punktzahl erfüllen.

Wenn ich gewinne steige ich sicher auf (vorausgesetzt ich gewinne die restlichen 2 Spiele auch, aber davon gehe ich aus), denn ich habe zZ einen Punkt mehr als man braucht, um aufzusteigen.

Zurück
Oben