• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Spartak hat ja auch nicht gewonnen sondern Partisan, und die kommen (zum Glück für dich! :mf: ) nächste Woche nicht zu Hajduk.
Ich mach dich aber auch mit Spartak platt. D:

von mir aus können beide auf einmal kommen:D
hajduk wird dich und deine rentertruppen ordendlich poppen:lol:

Original geschrieben von Christophe
Wenn du nen Plan hättest, wüsstest du, dass es nicht nur "Action replay" gibt. :mf:

die was du aufgezählt hast, sind nur billige kopien des originals. ist mir schon klar das du auf so einen schrott stehst, aber ich cheate nur mit "action replay" bei hattrick:breit: ;)

kurz nach der Halbzeit steht es 4:0 für mich ! :)

werde wohl damit meinen 3ten Tabellenplatz festigen können

4:1 gewonnen ...hab zwar am schluss noch ein tor kassiert ist aber auch egal !

3ter in der Tabelle ist sowieso gut ...und nächste Saison kämpf ich um den Aufstieg

Frage: wieviele spiele hat eine saison?

soweit ich weis geht eine saison nur 14 spieltage. nach dem letztenspieltag gibts zwei wochen pause und eventuelle relegationsspiele für die aufsteiger. danach fängt die liga normal weiter:)

Zurück
Oben