• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von The.Stalker
Edit: mir is grad aufgefallen dass mein 1ter Goalie verletzt ist :(

wenn man keinen "gleichwertigen" ersatz hat, ist das ein nicht zu unterschätzendes problem. gehe mal davon aus das du würdigen ersatz für ihn hast:) oder etwa nicht?:(

Original geschrieben von koolo

wenn man keinen "gleichwertigen" ersatz hat, ist das ein nicht zu unterschätzendes problem. gehe mal davon aus das du würdigen ersatz für ihn hast:) oder etwa nicht?:(

nö eigentlich nicht ... ich geh jetzt mal auf die suche ... ah ja da is ja einer .... gleichma was bieten ....dann gewinn ich die nächsten spiele au wieda :D

Mein jetztiger Goalie hat ein ARMSELIG bei Torwart ..... ich brauch wirklich nen guten ersatz ;)

@Christophe: Du kannst denen ne Mail schreiben, dass du dein Team sofort abgeben willst. Dann musst du nicht warten und kannst dir ein neues beantragen!

Ich lasse das Stadion um 10.000 Stehplätze aufbauen, habe einige Spieler auf die Transferliste gesetzt, den einen oder anderen gefeuert und die Mannschaft beinahe komplett umgestellt. Das System ist jetzt auf 3-5-2.
Mal sehen, ob´s was bringt. :D

Argh! Ausgerechnet, wo ich noch gegen Partsian spielen muss, kommt da jetzt einer und traniert das scheiß Team richtig. :mf:

DAS IST WETTBEWERBSVERZERRUNG! :lol:

Willkommen in meiner Liga Christophe! :)

Jo. Bin mal gespannt, ob ich was gebacken bekomme.
Eines muss man sagen: mcpete hat wesentlich besseres Spielermaterial als ich bei Spartak.

Der hat auch ein gutes Team. Jedenfalls so, wie ich das aus der Ferne beurteilen kann. Schau mir oft die Einzelwertungen der anderen Mannschaften an und ich hab schon schlechteres gesehen. :)

Jaaaaaaaaa! Ich habe nen Stürmer aus meiner Manschaft (Ich meine Spartak Speyer) für fast 100.000 Euro losschlagen können. Wenn man bedenkt, dass der nie das Tor getroffen hat... :D
So ist der Verein auf dem Weg der Gesundung, die Schulden von beinahe 400.000 Euro konnten somit auf etwas mehr als 250.000 gedrückt werden (hatte noch ein Heimspiel und Zinserträge).

Mcpetes Verein, welchen ich jetzt nebenher auch noch betreue, (Partisan Emsland) hat jetzt zwar einiges an Schulden, aber da ein paar Spieler zum Verkauf stehen, das Stadion ausgebaut wird, die Jugendinvestitionen vorerst eingefroren wurden usw. kommen wir da auch raus. Es mussten Schulden gemacht werden, um den Verein auf den richtigen Weg zurückzubringen. Hoffen wir auf einen Sieg am Samstag, mit einer völlig umgekrempelten Mannschaft.

Kein Wunder, dass McPete Schulden hat, wo du gleich nen Spieler für über 200.000 gekauft hast. ;)

Poste doch bitte mal die Spieler, die zum Verkauf stehen, samit ihrer Wertungen. Evtl. ist ja was für mich dabei. :)

Btw: Ich hab mein Freundschaftsspiel heute gewonnen und zwar gegen einen Gegner, der 2. (!) Klassen über mir spielt! Und das obwohl ich mit "Kraft sparen" gespielt habe!:anim:

Zurück
Oben