• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von mcpete
Meine letzten Spiele: 0:4, 1:6, 0:6 :D

Du Sack verzerrst auch das ganze Bild der Liga. :D Wehe da kommt ein neuer und baut ne geiler Mannschaft, wenn ich noch gegen dich spielen muss. :mf:

Original geschrieben von The.Stalker
großes kompliment an koolo :D [/B]

koolo hats halt einfach drauf:lol:
meine manschaft hat leider nur 1:1 gegen den direkten konkurenten gespielt. im nächsten spiel muss mein sturm wieder gas geben:eek: :D

Nächste Saison wird mein Verein besser spielen.
Diesmal wird es zumindest für eine leichte Konsolidierung der Finanzen reichen. Ich hoffe, in 5-6 Wochen einen neuen Mittelfeldspieler einkaufen zu können.

Wer wird da wohl gewinnen :dozey:

entweder wird es ein 11 zu 11 weil die goalies so mies sind oder ein 0:0 weil die Stürmer den Ball nicht treffen :D

Zurück
Oben