• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Wird vielleicht besser sein. :(
Du darfst das Stadion nicht immer in kleinen Schritten ausbauen, weil jedes Mal ne Pauschale von 30.000€ fällig wird!

Am besten Am Anfang direkt auf 15.000 (oder auch mehr) ausbauen und dann ist erstmal gut.

Und dann hol dir eins von den Hattrick-Tools, damit du besser weißt, auf welcher Position einer spielen muss und welche Fähigkeiten auf welcher Position gefragt sind.

HAM (kostet aber 7,50€)

und

Hattrick Organizer

solltest du dir mal anschauen. :)

5:0 Sieg !!! Juhuu !!!!!

The.Stalkers are back !!!

Leider hatte der Gastgeber weniger als 9 Spieler auf dem Spielberichtsbogen gemeldet. Aus diesem Grund wird das Spiel als 5:0-Sieg für die Gäste gewertet. Die Zuschauer sind über ihr Team schwer enttäuscht. Die Begegnung endete 0 - 5.

nun ja , immerhin !:D

Original geschrieben von Christophe
Ich habe mein Stadion regelmäßig ausgebaut. 11400 ist eigentlich nicht schlecht.
Ansonsten habe ich einmal in der Woche nen Trainer gefeuert, mehrmals den Namen gewechselt, Leute eingestellt und rausgeschmissen, Spieler gekauft und verkauft usw. Das pralle Leben im Fussballbusiness, eben. :D

Sparen ist gut... Ich habe im Prinzip nix woran ich sparen kann, meinen Verein drücken 300.000 Euro Schulden. Das, was ich in einer Woche an Plus habe, hab ich in der nächsten Woche (AUswärtsspiel) als Minus.

Egal, habe mich für ein anderes Land nochmals registriert, da werde ich seriöser spielen und versuchen, was aufzubauen.
Wie heißt denn dein neuer Verein?
Ich werde hoffentlich entweder heute oder morgen mit meinem VErein Spvgg 20 Brakel freigegeben, www.soccer-manager.com ist übrigens auch nicht schlecht ;)

Ich bruache für nächste Woche noch nen Freundschaftsspielgegner. Hat wer Lust ? :)

also ich würde gern eins gegen dich machen, wenn du willst, mein team wird ja heut oder morgen freigeschaltet...

Ok. Dann sag aber fix bescheid, sobald du freigeschaltet wurdest! Poste dein Team Namen oder am besten deine Team-Nummer hier rein. :)

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich bruache für nächste Woche noch nen Freundschaftsspielgegner. Hat wer Lust ? :)

Wenn es mit Mr.FAB nicht klappt biete ich mich als Gegner an :D
erwarte aber kein Superteam.

FC Schlachthof Magdeburg (131882)

Ich fordere dich einfach gleich mal raus. Das andere Opfer kann ich mir ja noch in der nächsten Woche vorknöpfen. :D

4:1 verloren ... ich sollte mal wieder was ändern :(

also welche aufstellung ist am besten ?

2-5-3

oder wars 3-5-2 ??? :D

ah ja gut ... zumindest hab ich schon 7 Pkt.

wie ändere ich den die aufstellung von 4-4-2 auf 3-5-2 ???

hab auswärts 3:0 gewonnen. hab meinen dritten tabellenplatz verteidigt. in dieser spielzeit läufts echt super.4 siege, ein unentschieden und eine niederlage.

Zurück
Oben