• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja, insgesamt habe ich 3 Freundschaftsspiele gewonnen, aber dafür alle meine Ligaspiele verloren, und die sind nunmal ausschlaggebend.

Ich versteh das gar nicht, wass ihr immer verliert. Irgendwas läuft da falsch....

Hast du noch Geld, um evtl. aufzurüsten ?

Original geschrieben von Justus Jonas
Hab gestern gegen Partisan Emsland 7:0 gewonnen. :)

Oh :verl: Na kein Wunder, hab in einer letzten verzweifelten Aktion alles verstellt, was zu verstellen ging :D Damit werde ich dann meinen Verein wohl abgeben, damit einer von der Warteliste nachrücken kann.

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich versteh das gar nicht, wass ihr immer verliert. Irgendwas läuft da falsch....

Hast du noch Geld, um evtl. aufzurüsten ?
Ich habe gute Spieler und 250.000 Euro Schulden (absichtlich gemacht, damit es etwas spannender wird :lol: ).
Ich blicke einfach nicht, wie ich aus diesem Sauhaufen Gewinner machen kann, diese Hilfeseiten sind für mich nicht allzu hilfreich.

Google mal nach "Hattrick Assistant Manager". Oder besser noch nach "Hattrick Organizer". Letzterer ist nämlich kostenlos; HAM kostet 7,50€.

@christophe: hab mir mal deine manschaft "angeschaut". vom marktwert her sind nicht alle der bringer. ein zwei spieler sollten schon in der 100.000er-klasse sein. generell braucht dein zentrales mittelfeld dringend einen guten spieler. da du zu sher defensive eingestellt bist, würde ich dir eher zu einer 3-5-2 formation raten da du so das mittelfeld etwas besser kontrollieren kannst. kannst ja ein zwei mittelfeldspieler defeniver einstellen, wenns dir die abwehr zu schwach erscheint.
mein tipp: verkaufe/entlasse die spieler die eh nichts taugen, spaare ein wenig und kauf dir je einen zentralen abwehr- und mittelfeldspieler mit klasse. dann läufts bestimmt besser.

wieso zeigt den hattrick bei mir die tabelle nicht an ???

hab 7:0 gegen den Tabellenführer und letztjährigen 2ten verloren :bawling:

Ist doch ein Anfang. ;)

Vielleicht machen wir mal im Laufe der Saison noch ein Freundschaftsspiel. :)

Original geschrieben von koolo
@christophe: hab mir mal deine manschaft "angeschaut". vom marktwert her sind nicht alle der bringer. ein zwei spieler sollten schon in der 100.000er-klasse sein. generell braucht dein zentrales mittelfeld dringend einen guten spieler. da du zu sher defensive eingestellt bist, würde ich dir eher zu einer 3-5-2 formation raten da du so das mittelfeld etwas besser kontrollieren kannst. kannst ja ein zwei mittelfeldspieler defeniver einstellen, wenns dir die abwehr zu schwach erscheint.
mein tipp: verkaufe/entlasse die spieler die eh nichts taugen, spaare ein wenig und kauf dir je einen zentralen abwehr- und mittelfeldspieler mit klasse. dann läufts bestimmt besser.
Danke für den Tipp! :)

Und danke für das 3:0! :lol: Ich habe schon wieder gegen dich gewonnen! :D

Original geschrieben von Christophe

Danke für den Tipp! :)

Und danke für das 3:0! :lol: Ich habe schon wieder gegen dich gewonnen! :D

hab all meine gurkenspieler spielen lassen. wenn du willst wiederholen wir das game, aber diesmal spielt die stammelf:mf:

@Christophe: Hattrick ist recht "mittelfeldlastig", d.h. dass Aufstellungen mit 5 Mittelfeldspielern generell besser sind. Also immer gut aufs Mittelfeld achten und du solltest in Zukunft besser spielen. :)

Zurück
Oben