J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Justus Jonas
Hab gestern gegen Partisan Emsland 7:0 gewonnen.![]()
Ich habe gute Spieler und 250.000 Euro Schulden (absichtlich gemacht, damit es etwas spannender wirdOriginal geschrieben von Justus Jonas
Ich versteh das gar nicht, wass ihr immer verliert. Irgendwas läuft da falsch....
Hast du noch Geld, um evtl. aufzurüsten ?
HAM?Original geschrieben von Justus Jonas
Hast HAM mal probiert ?
Danke für den Tipp!Original geschrieben von koolo
@christophe: hab mir mal deine manschaft "angeschaut". vom marktwert her sind nicht alle der bringer. ein zwei spieler sollten schon in der 100.000er-klasse sein. generell braucht dein zentrales mittelfeld dringend einen guten spieler. da du zu sher defensive eingestellt bist, würde ich dir eher zu einer 3-5-2 formation raten da du so das mittelfeld etwas besser kontrollieren kannst. kannst ja ein zwei mittelfeldspieler defeniver einstellen, wenns dir die abwehr zu schwach erscheint.
mein tipp: verkaufe/entlasse die spieler die eh nichts taugen, spaare ein wenig und kauf dir je einen zentralen abwehr- und mittelfeldspieler mit klasse. dann läufts bestimmt besser.
Original geschrieben von Christophe
Danke für den Tipp!
Und danke für das 3:0!Ich habe schon wieder gegen dich gewonnen!
![]()