• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du gar keins oder ist deines erst heute ? Ich dachte, dass jeder im Pokal vertreten ist. :confused:

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass Hattrick teilweise nur sehr schwer bzw. gar nicht zu erreichen ist?

Original geschrieben von mcpete
Ist das eigentlich nur bei mir so, dass Hattrick teilweise nur sehr schwer bzw. gar nicht zu erreichen ist?

Das kann manchmal vorkommen, wenn sie viele Updates durchführen müssen. Musst mal ab und an auf die Ankündigungen achten. Gerade zum Ende / beginn der Saison wird da viel gewerkelt, so dass es schonmal zu Störungen kommen kann.

Ich hatte allerdings in letzter Zeit gar keine Probleme.

mein erstes spiel in dieser spielzeit beim 1. fc hinkelbein ging 2:2 aus. für ein auswertsspiel wars echt inordnung. jetzt kommen erst einmal 2 heimspiele:D

Hab 2:2 gespielt. :( War ein Heimspiel und der gegner war eigentlich nicht gut.

Dann muss ich jetzt auf jeden Fall meine nächsten Spiele gewinnen, um das noch auszugleichen.

Original geschrieben von mcpete
3:0 verloren, werde keine Zeit mehr dafür investieren.

Weil du (wieder) verloren hast? oder macht es keinen Spaß mehr.
Ich beschäftige mich auch nicht intensiv damit trotzdem kann man doch einmal die Woche vorbeischauen, macht doch keine Mühe. ;)

Original geschrieben von Gilder

Weil du (wieder) verloren hast? oder macht es keinen Spaß mehr.
Ich beschäftige mich auch nicht intensiv damit trotzdem kann man doch einmal die Woche vorbeischauen, macht doch keine Mühe. ;)

Es macht keinen Spass mehr. Irgendwie wirkt Hattrick auf mich noch ziemlich unausgegoren. Werde wohl wieder etwas mehr Zeit in nen Offline-Manager investieren (Anstoss 3).

Das Spiel gegen Justus hat sich gelohnt !

Gezielt hab ich nach der Niederlage gegen ihn an meinen schwächen gefeilt und siehe da: 4:1 GEWONNEN :anim:

Österreich wird in 5 Jahren einen neuen CL-Sieger hervorbringen !!!:D

@justus : wenn du so spielst wie am ende der saison dann hat keiner eine chance !!!

Tu ich aber irgendwie nicht. :( Die habe ich letzte Saison eigentlich zweimal geputzt, und nun ein 2:2 zu Hause. :(

Und ich war auch schlechter im Ganzen....

Ich muss mal schauen, ob ich auf ein oder zwei Positionen umstelle. Werde aber das Pokal- und nächste Ligaspiel abwarten.

@mario :

vielleicht würd ich es sogar machen .
Nur bin ich ein Ösi und kann da her nicht mitreden ,geschweige denn regelmäßig einen Tip abgeben :(

Original geschrieben von The.Stalker
@mario :

vielleicht würd ich es sogar machen .
Nur bin ich ein Ösi und kann da her nicht mitreden ,geschweige denn regelmäßig einen Tip abgeben :(

Ach was, ist eh nur Glückssache, sonst hätte André letzte Saison wohl kaum gewonnen ;)

Zurück
Oben