• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Justus Jonas
@Christophe: Hattrick ist recht "mittelfeldlastig", d.h. dass Aufstellungen mit 5 Mittelfeldspielern generell besser sind. Also immer gut aufs Mittelfeld achten und du solltest in Zukunft besser spielen. :)
Gegen Koolo habe ich bisher immer gewonnen, insofern messe ich den Freundschaftsspielen keine Bedeutung bei. Mal sehen,w ie sich meine neuformierte Mannschaft am Samstag schlägt.

JJJJjjjjjaaaaaaa! Heute habe ich mein erstes Ligaspiel mit 2:1 gewonnen! :anim:
Danke nochmal an Koolo und Justus Jonas für die Tipps. Waren hilfreich. :)

Amüsant: Mein Stürmer, der beide Treffer erziehlt hat, hatte laut Hattrick einen schlechten Tag und wurde mit nur einem Stern bewertet! :lol: :breit:

Glückwunsch!!!

Jetzt macht es auch wieder etwas mehr Spaß denke ich. ;)

Hab mein Spitzenspiel auch 2:0 gewonnen!!! Jetzt geht es zum Auftstieg!!!

Ja, es macht wieder Spaß, zwei Siege in einer Woche sind schon was schönes.
Nächste Woche geht´s gegen den Tabellenführer, da mache ich mir keine großen Hoffnungen.

Original geschrieben von Christophe
Ja, es macht wieder Spaß, zwei Siege in einer Woche sind schon was schönes.
Nächste Woche geht´s gegen den Tabellenführer, da mache ich mir keine großen Hoffnungen.

Dann spiel da auf "Kraft sparen". hebt die Stímmung in der Mannschaft und bringt dann was, wenn es gegen "schlagbare" Gegner geht. ;)

4:2 verloren und ich war so optimistisch gegen diesen Gegner zu gewinnen. Was solls, immerhin noch nicht letzter in der Tabelle:)

Was hast denn mit der ganzen Kohle gemacht, wenn du es kaum ins Stadion gesteckt hast ?!?

Also erstmal ist sparen angesagt! Und wenn du dann wieder Kohle hast, baust das Stadion noch etwas aus und dann wird gezielt verstärkt! Wichtig sind erstmal die Mittelfeldspieler!

Ich habe mein Stadion regelmäßig ausgebaut. 11400 ist eigentlich nicht schlecht.
Ansonsten habe ich einmal in der Woche nen Trainer gefeuert, mehrmals den Namen gewechselt, Leute eingestellt und rausgeschmissen, Spieler gekauft und verkauft usw. Das pralle Leben im Fussballbusiness, eben. :D

Sparen ist gut... Ich habe im Prinzip nix woran ich sparen kann, meinen Verein drücken 300.000 Euro Schulden. Das, was ich in einer Woche an Plus habe, hab ich in der nächsten Woche (AUswärtsspiel) als Minus.

Egal, habe mich für ein anderes Land nochmals registriert, da werde ich seriöser spielen und versuchen, was aufzubauen.

Zurück
Oben