• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
meine anmeldung wurde mittlerweile das 5. mal abgelehnt und langsam bin ich es leid. Was kann daran falsch sein?
Name: Fabian Pohl
Adresse: Nieheimerstrasse 41
Postlz.: 33034
Stadt: Brakel
Verein: Spvgg 20 Brakel
Username: Fabian_Pohl
Ich kappiers nicht

Original geschrieben von Mr.FAB
meine anmeldung wurde mittlerweile das 5. mal abgelehnt und langsam bin ich es leid. Was kann daran falsch sein?
Name: Fabian Pohl
Adresse: Nieheimerstrasse 41
Postlz.: 33034
Stadt: Brakel
Verein: Spvgg 20 Brakel
Username: Fabian_Pohl
Ich kappiers nicht

Vielleicht ist der Vereinsname schon vergeben.

Passt..... diesmal spielen wir bei dir ...letztesmal war ja glaub ich bei mir ;)

hab am dienstag auch ein Spiel , und zwar gegen den FC Leopoldstadt ...:D ...spielt den irgendwer hier ?

achso ,....musst dich ja noch psychisch auf deine niederlage vorbereiten ;) ...

oder ich auf meine ? :dozey: ,.... niemals !

Ich hab mir grad gestern nen neuen Stürmer für 180.000 gekauft. :D Der wird´s dir schon zeigen. :mf:

Zurück
Oben