• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe in den letzten zwei Jahren immer den sport1.de Bundesliga Fuxx mitgespielt. Dort gehts aber nicht ganz so stressig zu. Man kauft nen Kader über die ganze Saision, und stellt am Wochenende seine persönliche Elf auf. Bewertet wird anhand der Leistungen der kicker am jeweiligen Spieltag. Natürlich lassen sich auch während der Saison ständig Spieler transferieren. Macht Laune, ist aber auch Glückssache

Dort kann man interne Ligen eröffnen

Original geschrieben von mcpete
Frag doch mal :mf:

ich kenn mich aber nur auf XXX-seiten aus :(

ich finde aber,dass wir uns ne liga suchen sollten,die nicht so umständlich ist.bei hattrick ist imo ziemlich nervig,dass man bei der aufstellung nicht sieht,was für qualitäten der jeweilige spieler hat und man deswegen ständig zwischen aufstellung und dem spielerkader rumklicken muss.

Ich hab immer ein zweites Fenster auf in dem die Spielerliste zu sehen ist. :)

4:2 gewonnen gegen den Tabellenführer und Aufsteiger. :eek:

Hab jetzt sieben (!) Liagspiele in Folge gewonnen!

Was bin ich heiß auf die nächste Saison.....!!!!!!!:anim:

hab 1:0 gewonnen:D
hab mich vom letzten auf den 6. platz hochgearbeitet. die nächste spielzeit werde ich mal die höheren plätze angreifen:angryfire

Original geschrieben von Justus Jonas
4:2 gewonnen gegen den Tabellenführer und Aufsteiger. :eek:

Hab jetzt sieben (!) Liagspiele in Folge gewonnen!

Was bin ich heiß auf die nächste Saison.....!!!!!!!:anim:

Und ich erst ! hehe

Ich will NICHT letzter werden :bawling:

Gleich steigt das Spiel des Jahres: Spartak Speyer ist zu Besuch!

19. Minute: Spartak führt 2:1. :rolleyes:

Und das mit 10 Mann. Scheiß Treterpack! :D

Hätt da mal die Frage wieviel Zeit ihr pro Woche/Tag in Hattrick investiert.
Ich muss gestehen bei mir sinds vielleicht 30 minuten die Woche. Ist bedeutend zu wenig um erfolgreich zu sein.:D

Hmm....keine Ahnung. Vielleicht 1-2 Stunden / Woche, wenn ich nicht die Spiele live "anschaue". Kommt aber recht selten vor.

Btw: "Nach 35 Minuten glich Virgil Phan nach einem schönen Kombination über rechts für Hollywood aus." :anim:

Einige schöne Spielzüge auf der linke Seite brachten Hollywood in der 42.Minute in Front. Torschütze war Hans-Christian Künster. Zur Halbzeit stand es 3 - 2. Die letzten 45 Minuten wurden von Hollywood dominiert, die einen Ballbesitz von 67 Prozent vorweisen konnten.

So ist es wieder ok. :D

Zurück
Oben