• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Habe (wie jede Woche) meinen Trainer entlassen. :D

Bin auf das Freundschaftsspiel am Mittwoch gegen mcpeterchen gespannt.

Sind Freundschaftsspiele nicht Dienstags? Ist auch egal ob Dienstag oder Mittwoch, ich grübel schon die ganze Zeit wie hoch ich wohl diesmal gewinne.

Jo hab mich jetzt au mal angmeldet

Mein Name : TheStalker (ohne den Punkt bei meinem Blasternick)
Team : The.Stalkers

muss allerdings noch auf mein Team warten

bin in Ösiland aktiv !!! Und von mir aus kann jeder gegen mich spieln ! Zumindest wenn er lust am gewinnen hat !:D

Man ich werde jämmerlich versagen ! :eg:

Kann man eigentlich gfeuert werden ?

armer Gilder

wenn du noch hart an deinem team arbeitest dann wirst du sicher mal vorletzter :D

auch deine gegner kochen nur mit wasser , oda so irgendwie :D

Original geschrieben von Gilder

Jo stimmt, bin wieder letzter meiner Gruppe. Dabei war ich so optimistisch das es aufwärts geht.
Ich glaube, keiner schneidet in seiner ersten Saison gut ab. Bin 6., da mein Vorgänger (man übernimmt ja immer ein Team von jemandem) einige Spiele wohl gewonnen hatte.

Leck mich doch am Arsch! Das gibt´s doch nicht! Jetzt gewinnt der schon wieder gegen mich! :angryfire
Habe gleich mal den Trainer entlassen. :D

Ahhhh!! Hier spielen ja wirklich welche!!!

Und ich war schon so traurig, weil ich dachte, dass ich der Einzige bin! :anim: :anim: :anim:

Original geschrieben von mcpete
Bin auch dabei und warte auf die Freischaltung meines Teams: Partisan Emsland :D

Nein!!!! Dich hab ich doch am WE 5:1 geputzt!! :rofl:

Ich bin SV Hollywood!!!

:lol:

Das ist ja zu geil....!

Zurück
Oben