• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
meine helden konnten letzetn samstag noch ein 3:3 erkämpfen. bin seit 2 pflichspielen ungeschlagen:D

Beim Freundschaftsspiel werde ich übrigens zur Hälfte mit unerfahrenen Youngstern antreten, also freue dich auf einen geschenkten Sieg. :D

ja ja, erst den mund voll nehmen dann aber doch "kneifen". schisser:D
mir egal, hajduk macht dich flasche leer;)

Wenn ich meine Youngster nie einsetze, entwickeln sie sich nicht. Die Viecher kann man später sehr gut verkaufen.

Original geschrieben von Christophe
0:5 gegen den Tabellenfüften verloren! Ich werde immer besser! :zahnlücke

Musst mal wieder den Trainer entlassen:D

Ich habe auch wieder verloren, 2:1, und meinen letzten Tabellenplatz gefestigt:lol:
Ich sehe aber schon erste Anzeichen dafür das mein Trainer gute Arbeit leistet, irgendwann werde ich gewinnen.

hajduk speyer konnte wieder mal ein heimspiel gewinnen. hajduk schickte den gegner 2:0 nachhause. go hajduk:D

Hurra

mein erstes Ligaspiel gewonnen:)
SSV Neustadt/sachsen - FC Schlachthof Magdeburg 1 - 3 ,
nicht mehr letzter.

Original geschrieben von Christophe
Koolo, du dämliches Flittchen! :mf:
Ich habe schon wieder gegen dich gewonnen! :lol:

kannst mich mal am arsch lecken du penner:mf:
bin jetzt eingeschnappt und werde in zukunft keine spiele gegen dich austragen:D
übrignds, hab dich gewinnen lassen, da du in der liga nichts auf die reihe kriegst:p

Zurück
Oben