• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab gestern wieder verloren, irgendwie schafft es meine Gurkentruppe nicht, bin abgeschlagen Tabellenletzter :bawling:

Original geschrieben von Christophe
Doch, doch, habe immernoch Interesse. Mach doch für die Woche eines mit Koolo (Hajduk Speyer) aus, die Woche darauf können wir dann gegeneinander antreten, und danach spiele ich gegen Koolo.

na gut.
meine vereins-id ist 131278
forder mich heraus,koole :love:
(richte es aber,wenn es dir nichts ausmacht, bitte so ein,dass ich daheim spiele,bin etwas verschuldet :rolleyes: :D )

Pah! Was hast denn du für eine Kloppertruppe? einer musste mit Platzwunde raus! :mf: :lol:

Mann! Ich bin echt erleichtert, nach sovielen Niederlagen wurde es echt Zeit.

Hab auch 3:0 verloren. Hab die Lust an Hattrick verloren, irgendwie ist das alles zu undurchschaubar und zufällig. Werd mal nach ner Alternative Ausschau halten.

So zufällig ist das garnicht, musst dir nur mal die ganze privaten Seiten mit Tipps ansehen, da geht schon was.

Da hat man 58% Ballbesitz, macht den Ausgleich zum 2:2, aber trotzdem krieg ich ne 2:4 Niederlage eingefahren... :dozey:

Soll ich euch mal die Geschichte meiner neuerlichen 2:3 Niederlage erzählen? :dozey:

Ich glaube, ich schmeisse mal wieder nen Trainer raus. :D

Hurra, bin jetzt letzter meiner Liga:shake:
Zuhause 3:2 verloren und das vor über 10000 zahlenden Zuschauern:bawling:

Zurück
Oben