• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Erstes Spiel mit 0:2 verloren. Na ja, wenn mein neuer Spieler fit ist, sieht´s im Mittelfeld hoffentlich etwas besser aus.

Spartak hat 1:5 verloren. :D

Die Spieler die sich momentan im Angebot von Partisan befinden:

Jacob manter
Flügelspieler, schnell.
Mindestgebot 5.000 Euro

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
Torschuß: armselig Standards: gut

Tore (Karriere): 2
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0

Marinus Möllerherm
Zentrales Mittelfeld, kopfballstark.
Gebote derzeit bei 27.000 Euro

Kondition: armselig Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: gut Paßspiel: erbärmlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuß: passabel Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 0

Guido Hoppermanns
Innenverteidiger, unberechenbar.
Mindestgebot 5.000 Euro
Noch eine Woche Verletzungspause.

Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: schwach
Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
Torschuß: durchschnittlich Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 1

Marko Kohl
Innenverteidiger.
Mindestgebot 1.000 Euro

Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: erbärmlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: armselig Standards: schwach

Tore (Karriere): 0

Original geschrieben von Justus Jonas
Darf man fragen, was für Werte der hat ? Kpier die mal rein büdde. :)

Ralf Stefan Hargasser
186 000 Euro, 28 Jahre, armselig in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach [Kopfballstärke]

Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: gut Paßspiel: passabel
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: gut Standards: durchschnittlich

Meines Erachtens gute, ausbaufähige Werte. Ich hoffe, er wird dem Mittelfeld zu mehr Qualität verhelfen. Allgemein ein vielseitig einsetzbarer Spieler.

juhuu ! bei halbzeit für ich 2:1 gegen den Tabellenzweiten :anim:

mein Super-Stürmer Eduard Yilmaz hat dabei auch ein Tor geschossen .... 2ter Beckham der Typ :D

juhuu aktueller Stand 4:2 für mich gegen den Tabellenzweiten

Das Spiel ist momentan im Gange. 20 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.
The.Stalkers Arena - An diesem wundervollen, sonnigen Tag fanden sich 7000 Zuschauer im Stadion ein. Alle erwarteten voller Ungeduld das bevorstehende Tirol-Derby. Beide Teams konnten alle ihre Anhänger für dieses Spiel mobilisieren. The.Stalkers wählte eine 3-5-2 Formation. Hier die Startelf: Minke - Malli, Schinagl, Bremböck - Riedl, Steinkellner, Wieser, Schmied, Aigner - Yilmaz, Kantner.

Blizzards wählte eine 4-4-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Thorskog - Werner, Eder, Reisinger, Schauer - Weber, Wallner, Schöberl, Kastner - Kogler, Maier.

Einer der vielen guten Pässe von Martin Aigner gelangte zu Wilhelm Riedl, der geschickt für The.Stalkers zum 1 - 0 traf. Dieser Freistoß in der 32. Minute war ein wahrer Geniestreich von Eduard Yilmaz! Er schnibbelte den Ball für The.Stalkers zum 2 - 0 ins gegnerische Netz. Eine wundervolle Paßkombination in der 36.Minute hätte fast zu einem weiteren Tor für The.Stalkers geführt, doch Stefan Thorskog war auf seinem Posten. Die Gäste antworteten in der 36. Minute mit einem Treffer zum 2 - 1. Oskar Kogler wurde in der Mitte schön angespielt und verwandelte souverän. Martin Aigner von The.Stalkers sah nach einem rüden Foul die gelbe Karte. Die Teams gingen mit einem 2 - 1 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 59 Prozent Ballbesitz für The.Stalkers.

The.Stalkers bekam in der 55. Minute einen Strafstoß geschenkt. Und da man Geschenke bekanntlich nicht ablehnen sollte verwandelte Eduard Yilmaz mit einem Lächeln auf dem Gesicht zum 3 - 1 für das Heimteam. In der 64. Minute antwortete Blizzards mit dem 3 - 2. Karl Werner traf nach einem traumhaften Querpaß von der linken Seite. In der 64. Spielminute raste Werner Kantner durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von The.Stalkers auf 4 - 2.

Original geschrieben von Justus Jonas

Wenn Du Presseerklärungen meinst: Dafür musst du Supporter sein. Das kostet ca. 20€ / Jahr.

achso !!! ist mir zu teuer und bringt mir nix

@justus:wieviel hast heute gewonnen ??? :D

du schuldest mir noch ne revanche ! ;)

Partisan Emsland hat 0:7 und Spartak Speyer 0:2 verloren... :(

Ich bin froh, dass mein Neueinkauf nächste Woche einsatzbereit ist.

Nach 3 heftigen Niederlagen, 5:0, 7:0 und 5:2 gabs endlich wieder einen Sieg:) 5:1.
Habe auch mal Geld in einen neuen Abwehrspieler investiert in der Hoffnung ne bessere Abwehr zu basteln.

Original geschrieben von The.Stalker

achso !!! ist mir zu teuer und bringt mir nix

Ist ja nicht das einzige, was man dann machen kann. Man hat zB viel mehr Statistiken zur Verfügung. :)

@justus:wieviel hast heute gewonnen ??? :D

5:2 :D

du schuldest mir noch ne revanche ! ;)

Ja, aber erstmal nehme ich an einem internen Pokal teil. Ich melde mich dann über Hattrick, wenn es soweit ist! :)

und wieder kommt es zum traditionsderby zwischen hajduk und spartak speyer. wer wird sich diesmal durchsetzen?

@christophe: bück dich du sau:D

Schlampe! :mf:
Jo, Spartak wird nicht wiederzuerkennen sein.

Für Partisan habe ich inzwischen einen Freundschaftsspielgegner ausmachen können.

Union Berlin - Partisan Emsland 3:4
Trainerwechsel, neue Trainingsart und neuer Mittelfeldspieler haben wohl was bewirkt. Klasse! :D

Und Spartak Speyer hat bei den Chaoskickern gemütlich mit 0:6 verloren. :D

hab heute mein ligaspiel mit 4:0 gewonnen:)
spartak kann nächste woche ruhig kommen:rolleyes:

übrigends chris: hajduk ist seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen und hat 4 mal in Folge gewonnen :eek: :lol:

Zurück
Oben