• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
3. Platz in der Tabelle dank eines 5:0 Erfolges :)
Noch ne Frage: Wie siehts mit dem Marktwert eurer Spieler aus, mein bester hat 170000.

Original geschrieben von [P]rimär

unser freundschaftspiel steht ! Am Dienstag (oder ist es Mittwoch) mach ich dich platt ! Wuahahahaha :eg:

Kann gut sein, da ich meinen ganzen Auswechselspielern mal wieder ein Spiel gönnen. :)

@Gilder: 180.000

mein teuerster spieler hat einen marktwert von 142.000 euro. hab insgesammt 5 spieler die teurer sind als 100.000 euro. ist zwar nicht der hit, aber in der liga behauptet sich meine gurkentruppe gut. :D

hajduk 4ever:cool:

Original geschrieben von koolo
mein teuerster spieler hat einen marktwert von 142.000 euro. hab insgesammt 5 spieler die teurer sind als 100.000 euro. ist zwar nicht der hit, aber in der liga behauptet sich meine gurkentruppe gut. :D

hajduk 4ever:cool:

Kann ich ja zufrieden sein mit meinem Team, hab schon gedacht
das ich nur Luschen im Team habe. :)

Stalker und ich führen grad das geilste Spiel der Erde. Es steht grad 5:5 nachdem ich 4:0 geführt habe. :lol: :bigok:

Partisan und Spartak kriegen gerade ne böse Klatsche, wobei es besonders bei Spartak übel aussieht: vorhin stand´s 0:8 :D , bei Partisan 2:6 (nachdem ich zunächst geführt hatte :eg: ).

Jo, Partisan hatte ich auch im Auge. Ging ja hoch her. :lol:

Ich hab jetzt gg Stalker 5:5 gespeilt! Voll das geile Spiel. :)

Original geschrieben von Justus Jonas

Ich hab jetzt gg Stalker 5:5 gespeilt! Voll das geile Spiel. :)

[P]rimär bitte ;)

achwas, hatten wirs heute schon :confused:

verdammt ,völlig verschwitzt

aber trotzdem: mit halt Justus einzig wahrer Blasterkonkurrent :D

wir brauchen ne eigene liga :(

so und jetzt geh ich mir den Bericht angucken

Na, ich hab meine komplette Ersatzbank spielen lassen und hab Kraft gespart. :D

Wenn ich ernst mache hast du keine Chance. ;) Aber so macht es mehr fun! :)

Original geschrieben von Justus Jonas
Na, ich hab meine komplette Ersatzbank spielen lassen und hab Kraft gespart. :D

Wenn ich ernst mache hast du keine Chance. ;) Aber so macht es mehr fun! :)

bis auf meinen neu gekauften stürmer und meinen Superstürmer Yilmaz haben nur meine Juniorenluschen gespielt :rofl2: (schön wär's :rolleyes: )

8:0 für hajduk:D spartaks truppe hatte keine chance. naja, hätte meine besten spieler auch drausen lassen können:p ;)

@ Primär: Würde gerne mal ein Freundschaftsspiel haben :eg:
kenn aber noch nicht mal dein Teamname/ Id um dich zu fordern.

Original geschrieben von Gilder
@ Primär: Würde gerne mal ein Freundschaftsspiel haben :eg:
kenn aber noch nicht mal dein Teamname/ Id um dich zu fordern.

tja spielt man gegen JJ unentschieden sind alle auf einen scharf

klar ! machen wir ein Doppelspiel ( Hin & Rück )

ich komm zuerst zu dir ! und du dann zu mir ( ich brauch KOHLE :( )

VereinsID: 142326

Original geschrieben von [P]rimär

klar ! machen wir ein Doppelspiel ( Hin & Rück )

Nur schade das ich erst wieder am 21.10 freie Termine hätte. :verl: Hab vorhin ein Spiel zu eilig angenommen.

Stimmt die ID ? , findet deinen Verein nicht

Zurück
Oben