• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hattrick!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
:rofl:

Fängst halt von neu an! Dann kann man auch von Anfang an vieles besser machen. :)

Ist zwar für dich jetzt scheiße, dass sie dich "bestraft" haben, aber ich find´s gut, dass sie drauf achten. Sonst würde das Spiel irgednwann kaputt gehen, wenn alle Mist bauen, wie sie wollen. :)

Ich sehe das jetzt auch nicht so tragisch, ist ja nur ein Spiel. Ich find´s nur schade, weil ich das Spiel so langsam begriffen hatte, und ich meinen anderen Verein so oder so zu Grabe tragen wollte.

Ich habe jetzt einen neuen Verein angemeldet, wenn alles gutgeht, bin ich nächste Woche wieder dabei. den Namen des Vereins werde ich jetzt noch nicht verraten, aber er ist sehr traditionell und wird vor allem Liebhaber der süßen Dinge des Lebens ansprechen. :D

da bin ich mal gespannt! :lol:

Poste dann fix deine Team ID, damit ich dich gleich auf meine Beobachtungsliste setzen kann. :)

Original geschrieben von Justus Jonas
@Primär: Ich werde dich am Donnerstag fordern! Nimm dir also nix vor. ;)

:nono: das mach ich bei dir ;)

Freundschaftskalender wie folgt:

21.10.03 : Gilder-[P]rimär
nächste woche: [P]rimär-JJ
darauffolgende woche: [P]-Gilder

irgendwer was dagegen ?

@JJ

wenn wir unter 5:5 spielen ( Unentschieden) bin ich der neue Hattrick-Blaster-König :eg:

Auswärtsregel :zahnlücke

Mein härtester Gegner um den Aufstieg hat gestern wirklich gepatzt! :eek: jetzt sind wir punktgleich, nur hat er das bessere Torverhältnis und der letzte Spieltag wird es entscheiden....ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr, aber wenigstens ist die Chance wieder da! :cool:

Immerhin hat das von mir eingestellte Partisan 1 Tor gegen dich geschossen.
Schade, dass ich den Verein nicht mehr habe, da ging was.
Aber wartet ab, bis mein neuer Verein den Laden von Hinten aufrollt! :D

Original geschrieben von [P]rimär

@JJ

wenn wir unter 5:5 spielen ( Unentschieden) bin ich der neue Hattrick-Blaster-König :eg:

Auswärtsregel :zahnlücke

Jo, können wir so machen! Aber ich komm nur zu dir, wenn du die Woche drauf zu mir kommst!

Ich war dann ja schon zweimal bei dir!!

Jo, können wir so machen! Aber ich komm nur zu dir, wenn du die Woche drauf zu mir kommst!

Ich war dann ja schon zweimal bei dir!!

davor kommt dann aber noch mal Gilder zu mir !

haste wohl ein volles Stadion gehabt :D

@Tabelle:

hab heute leider 7:0 verloren...nunja fast meine ganze Standard-Abwehr ist verletzt und auch das Mittelfeld hat Probleme

dennoch lautet das Ziel : Aufstieg !

Original geschrieben von [P]rimär

davor kommt dann aber noch mal Gilder zu mir !

Genau
Du wirst am Dienstag eine herbe Niederlage einstecken müssen :D

Gestern 5:1 auswärts gewonnen.
Mit viel Glück kann ich nächsten Spieltag den 2ten Platz erobern, von Aufstieg träume ich nur da der Spitzenreiter ohne Punktverlust die Tabelle anführt.

Ok, dann reservier aber das Spiel danach!

okay!

primärs vorläufer kalender

Ligaspiel
Freundschaftsspiel gegen JJ
Freundschaftsspiel gegen Gilder
Freundschaftsspiel gegen JJ

@Gilder: Nein! 4:3 verloren !!!

Kleine Ausrede: Die meisten Stammspieler sind verletzt !!!

Dennoch ist die Leistung der Mannschaft völlig inaktzeptabel !!!!:mad:

Gilder bald schon gibt es Rache :D

FC Schlachthof Magdeburg - The.Stalkers 4 - 3 :eg:

und das mit einen Mann weniger (75. Minute),
warte dann auf deine Forderung.

Ich hab mich jetzt auch angemeldet, Vereins-ID und Name gebe ich euch dann bekannt, wenn ich voll dabei bin.

hab mein letztes gruppenspiel gewonnen und bin damit erster:D
muss leider in die relegation. ma schauen was hajduk da so reisen kann;)

verdammt ! 1:1 gespielt

Bin 3ter in der Tabelle geworden...mit einem kl. Rückstand auf den 2ten und einen recht großen Vorsprung auf den 4ten

Damit gehör ich wohl zu den "Favoriten" in der nächsten Saison !!!

@JJ und Gilder: Rache ist süß!!! Die meisten meiner Stammspieler sind wieder geheilt !!! Ich werde euch zerspettern !!! :eg:

Zurück
Oben