Konsole/PC Halo: The Master Chief Collection

Ja, der Warthog ist schon geil zu steuern. Mit etwas übung geht das auch recht präzise. Sage Warthog und alle antworten Steuerung. Ist berüchtigt das Teil.

Das nachfolgende Level fand ich athmosphärisch damals einfach nur wahnsinn!

Wann sieht man eigentlich den brainsmasher auf Xbox One? :) Eher PS4 oder ist gar etwa gar keine neue Konsolengeneration geplant?

Auf der one wahrscheinlich nicht mehr. Vorerst zumindest. Warscheinlich wirds ne ps4. Ich möchte die stärkere Konsole und da ist die ps4 einfach aktuell die bessere Wahl. Hab bei den neuen Kisten Warscheinlich eh ein Problem. Hab ne 6000er Leitung und die recht instabil...noch zumindest. Wenn ich von den Riesen patches höre wird mir ganz übel.

Muss noch mal schauen und beide Kisten ausführlich Probe spielen. Kannste nur kaum noch irgendwo. Im MM oder Saturn sind die Kisten ständig von Kids belegt oder es läuft nur so ein Fifa scheiss. Muss die mal ordentlich abchecken die Kisten.

Bin über dich beim Aufräumen meiner Friendlist gestolpert und gesehen, dass du noch auf der 360 spielst. Wenn du dich umentscheidest, sag Bescheid. ;) Dann nehme ich dich wieder auf. Möchte nur XO-Spieler in der Liste haben. Ist mir sonst zu unübersichtlich.

...wird gerade besonders (!) übersichtlich. :zahn:

Wie ich finde, eine sehr gute Entschuldigung an die Fans:
https://www.halowaypoint.com/en-us/...alo-the-master-chief-collection-thank-you-faq

ODST ist der einzige Halo-Shooter, den ich noch nicht habe/kenne. Habe zwar nur Coop gespielt, allerdings auch online. Hoffe natürlich, dass ich den Kram dann auch bekomme. :)

Zudem werden die kompletten Spartan Ops von Halo 4 und eine re-imagined Version von der Multiplayermap Relic als free Content Update für alle kommen.

Das ist eine faire Entschuldigung, wie ich finde. Habe gestern lange Halo gezockt (Kampagne) mit einem Kumpel im Koop. Lief sehr flüssig alles (erster Teil, überarbeitet). Haben sie die Framerate schon überarbeitet?

Online kam ich allerdings nicht... und mehr als 4 Minuten wollte ich dann auch nicht warten. Das muss deutlich schneller werden.

Gilt das denn nur für Leute, die online gespielt haben? Ich habe nur Kampagne gespielt, online interessiert mich null.

Gilt das denn nur für Leute, die online gespielt haben? Ich habe nur Kampagne gespielt, online interessiert mich null.

All online users that have played “Halo: The Master Chief Collection” between Nov. 11, 2014 and Dec. 19, 20141 will be eligible for the 1-month of Xbox Live Gold, an exclusive in-game nameplate and avatar, as well as the campaign for “Halo 3: ODST.”

Ich gehe davon aus, dass man beim Spielen nur in XBL angemeldet sein musste.

Sehr geil, hab ODST nie gespielt.

Habe mir letztens beim Amazon-Sale auch die MCC für 36 Euro oder so bestellt. Noch nicht installiert, aber wir können demnächst gern mal ko-oppen. :)

2x versucht zu spielen. 2x wurde ein Patch runtergeladen. 1x 1,2 und dann 3gb. Ergebnis? Matchmaking hat 1x funktioniert, dann nicht mehr. Im Koop Spartan Ops ein Freeze. Dann haben wir Killer Instinct gezockt... Uff. Das macht so echt wenig Sinn :(

Ja, ich komme allerdings nicht besonders gut klar bisher mit der Beta. Bin nur am Verrecken... vor allem dieses Aufstampfen aus der Luft heraus klappt gar nicht, also ich bekomme es gar nicht ausgelöst. Was mache ich da falsch?

Spielerisch scheint es ganz gut zu sein. Von der Graphik darf man enttäuscht sein :D Da muss noch einiges nachgelegt werden. Mehr als "nett" ist das nicht zu bezeichen.

Und müsste nun auch erschienen sein, zumindest habe ich einen Code per Mail bekommen. Nur schade, dass ich die MCC nicht mehr habe ;)

Zurück
Oben