• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
So, ich habs nun getan,

extra für Halo 2 ein neues Headset bestellt

mein altes ist sowieso etwas beschädigt.
nun sind nochmal 50 Euro weg, was solls, ist ja extra für Halo 2 :D

Original geschrieben von Turbo
So, ich habs nun getan,

extra für Halo 2 ein neues Headset bestellt
mein altes ist sowieso etwas beschädigt.

nun sind nochmal 50 Euro weg, was solls, ist ja extra für Halo 2 :D

Ich hol mir das:

http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=28453

Ist auch von Plantronics kostet aber nur 12 EUR und hat endlich einen Bügel über dem Kopf. Ich mag die Ohrstecker-Dinger nicht... und dann auch noch 50 EUR. ;)

ach so Turbo, jetzt hab ich es erst gechecked, dass Du Bavarian Turbo bist, hab nämlich letztens Deines Freundesanfrage abgelehnt. :verl: Ich schick Dir nochmal eine...

Gamereactor: 10/10
EGM:: 30/30 Gotm (bzw. zwischen 95 und 100 %)
Game Informer: 10 /10 Gotm (bzw. zwischen 97,5 und 100 %)
Xbox Nation Magazin: 10/10 (bzw. zwischen 90 und 100 %)
Pelit, Finnland :: 96 %
Famitsu Xbox, Japan :: 92,5 %
Famitsu Japan: 85 %
Gunk, Belgien :: 95 %
Official Australian Xbox Mag. :: 100 %
Official Xbox Magazine :: 97 %
Official Xbox Magazine UK :: 100 %
Power Unlimited, Niederlande :: 93 %
-----------------------------------------------------------------------------
Durchschnitt von 96,5 %

Original geschrieben von relikt
Gamereactor: 10/10
EGM:: 30/30 Gotm (bzw. zwischen 95 und 100 %)
Game Informer: 10 /10 Gotm (bzw. zwischen 97,5 und 100 %)
Xbox Nation Magazin: 10/10 (bzw. zwischen 90 und 100 %)
Pelit, Finnland :: 96 %
Famitsu Xbox, Japan :: 92,5 %
Famitsu Japan: 85 %
Gunk, Belgien :: 95 %
Official Australian Xbox Mag. :: 100 %
Official Xbox Magazine :: 97 %
Official Xbox Magazine UK :: 100 %
Power Unlimited, Niederlande :: 93 %
-----------------------------------------------------------------------------
Durchschnitt von 96,5 %

Yeah! :ylsuper: Die einzigen die aus der Reihe tanzen sind natürlich Japan! :D

heute gibts wohl auf pro7 nen netten spot zu halo 2:

Zur Einführung des neuen Weltraum-Abenteuers "Halo 2" für das Videospielsystem Xbox setzen Microsoft und Automobilhersteller MINI auf eine gemeinsame Werbeidee. Am Sonntag, dem 7. November 2004 erleben die ProSieben-Zuschauer um ca. 19:10 Uhr den ersten "Pirate Advertising"-Spot im deutschen Fernsehen.

Während der Ausstrahlung des aktuellen MINI-TV-Spots wird das Fernsehbild plötzlich gestört, um dann für einen Augenblick ganz zu verschwinden. Wenig später erscheint der verschwommene Umriss eines Aliens, der unverständliche Laute von sich gibt. Nach einem kurzen Flackern läuft der MINI-Spot weiter. Der Kooperations-Spot zwischen MINI und Microsoft dauert insgesamt 40 Sekunden und ist einmalig zum Kampagnenauftakt auf ProSieben zu sehen. Für die kreative Umsetzung des "Pirate Advertising"-Spots zeichnet sich die Münchner Agentur Avantgarde (Produktion: PI Group, Hamburg) verantwortlich.

Neben klassischen Werbemaßnahmen und dem "Pirate Advertising"-Spot setzt Microsoft Xbox auf diverse Guerilla- und Promotionmaßnahmen unter dem Motto "Rettet die Welt vor Aliens".

Quelle: Medienhandbuch.de

Ein Kumpel von mir hat's sich mitbringen lassen von nem Laden, der es bereits verkauft hat. Direkt mal gezockt und auch durchgespielt.

Fazit: Nettes Spielchen :D

Zurück
Oben