Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
Also wegen des booklets , hier hats ich jemand die mühe gemacht es komplett zu scannen, sind demnach 29 seiten.
http://photobucket.com/albums/v505/EVOlutionMR/
Die Anleitung ist vorne/hinten farbig, innen s/w.
Original geschrieben von Turbo
So, ich habs nun getan,
extra für Halo 2 ein neues Headset bestellt
mein altes ist sowieso etwas beschädigt.
nun sind nochmal 50 Euro weg, was solls, ist ja extra für Halo 2![]()
Original geschrieben von Spawn_68
![]()
*hust* , soviel dann auch dazu, peinlich peinlich herr kunze ...
Original geschrieben von Die Macht
sieht ja nicht gerade berauschend aus...
Original geschrieben von relikt
Gamereactor: 10/10
EGM:: 30/30 Gotm (bzw. zwischen 95 und 100 %)
Game Informer: 10 /10 Gotm (bzw. zwischen 97,5 und 100 %)
Xbox Nation Magazin: 10/10 (bzw. zwischen 90 und 100 %)
Pelit, Finnland :: 96 %
Famitsu Xbox, Japan :: 92,5 %
Famitsu Japan: 85 %
Gunk, Belgien :: 95 %
Official Australian Xbox Mag. :: 100 %
Official Xbox Magazine :: 97 %
Official Xbox Magazine UK :: 100 %
Power Unlimited, Niederlande :: 93 %
-----------------------------------------------------------------------------
Durchschnitt von 96,5 %
Zur Einführung des neuen Weltraum-Abenteuers "Halo 2" für das Videospielsystem Xbox setzen Microsoft und Automobilhersteller MINI auf eine gemeinsame Werbeidee. Am Sonntag, dem 7. November 2004 erleben die ProSieben-Zuschauer um ca. 19:10 Uhr den ersten "Pirate Advertising"-Spot im deutschen Fernsehen.
Während der Ausstrahlung des aktuellen MINI-TV-Spots wird das Fernsehbild plötzlich gestört, um dann für einen Augenblick ganz zu verschwinden. Wenig später erscheint der verschwommene Umriss eines Aliens, der unverständliche Laute von sich gibt. Nach einem kurzen Flackern läuft der MINI-Spot weiter. Der Kooperations-Spot zwischen MINI und Microsoft dauert insgesamt 40 Sekunden und ist einmalig zum Kampagnenauftakt auf ProSieben zu sehen. Für die kreative Umsetzung des "Pirate Advertising"-Spots zeichnet sich die Münchner Agentur Avantgarde (Produktion: PI Group, Hamburg) verantwortlich.
Neben klassischen Werbemaßnahmen und dem "Pirate Advertising"-Spot setzt Microsoft Xbox auf diverse Guerilla- und Promotionmaßnahmen unter dem Motto "Rettet die Welt vor Aliens".
Quelle: Medienhandbuch.de