• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Lukas
Ich bin mit halo auf jeden fall live, aber eher erst ab dem 12. ;)

naja wie mans nimmt, wenn ich auch erst am 11.11 beliefert werde, was wir nicht hoffen wollen, werde ich auch erst single durchzocken und nach 12 also am 12.11 online gehen , ich vermute aber du meinst gegen abend des 12.11 :D

hm media markt hat die fragen scheinbar satt:

würde sich in der tat gut neben der samus statue machen :D

@primär dachtest wohl ich antworte dir was? :mf:

Original geschrieben von relikt

naja wie mans nimmt, wenn ich auch erst am 11.11 beliefert werde, was wir nicht hoffen wollen, werde ich auch erst single durchzocken und nach 12 also am 12.11 online gehen , ich vermute aber du meinst gegen abend des 12.11 :D

Ja, da ich mich zum arbeitenden volk zähle bin ich nach 12 damit beschäftigt mich für den nächsten arbeitstag auszuruhen :D

Halo 2 Xbox Live Starter Kit in Deutschland erhältlich

06.11.04 - Das Halo 2 Xbox Live Starter Kit ist seit gestern bereits in Deutschland erhältlich, allerdings noch nicht offiziell. Anscheinend gibt es ein paar Geschäfte, die das Set schon vereinzelt verkaufen (Email-Anfragen hierzu können leider nicht beantwortet werden). Anbei Scans der Disc und Verpackung (Danke an Bastian André). Release: 11.11.04 (Europa).

GF

Tja Relikt, hättest du noch dazu das Set bestellt! :lol: :D ;)

es gibt teilweise auch schon die normalen spiele und LEs zu kaufen, zb. im saturn hamburg.

Versandhändler haben halo 2 aber noch net bekommen und auch net versand.

ich glaub ich brech ins essen... 3 bekannte von mir haben das spiel auch schon.. ich werd wahnsinnig... "XY Spielt Halo 2" MSN aus, Xbox bleibt auch aus... is doch schwul. :würg:

Je größer der Hype, desto größer auch das Gewese um den Release. War eigentlich immer schon so. Wobei ich mich frage, warum es so viel früher verkauft wird. Wurden die Händler nicht sogar Vertrag an die Einhaltung des Streetdays gezwungen?

Pfft...ich find sowas scheisse von den Ketten. Nicht das die Spieler das Game früher erhalten, sondern das die Konkurrenz eigentlich keine Chance hat außer mitzuziehen :shake:

Solche Drecksläden, können sich nicht mal an einfache Releasedaten halten :(

Die die es früher haben, verkaufen es auch früher.
Dann rennen auch alle die eigentlich wo anders kaufen wollten zu dem shop weil die es früher haben.

Ist scheisse, aber was solls ...

Original geschrieben von mcpete
Je größer der Hype, desto größer auch das Gewese um den Release. War eigentlich immer schon so. Wobei ich mich frage, warum es so viel früher verkauft wird. Wurden die Händler nicht sogar Vertrag an die Einhaltung des Streetdays gezwungen?

ja aber nicht alle Händler einige kleiner zb. net und bislang ist saturn die einzige kette die ausm rahmen fällt und die live kits + halo 2 schon verticken, bei uns natürlich nicht. in hamburg zb. schon.

Zurück
Oben