• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Aufjedenfall, es sollte ein fester Termin sein, ging aber mächtig in die Hose!

:shake:

Wenn es bei GTA SA geklappt hat, wieso nicht auch bei Halo2? :rolleyes:

Original geschrieben von Bronson
Aufjedenfall, es sollte ein fester Termin sein, ging aber mächtig in die Hose!

:shake:

Wenn es bei GTA SA geklappt hat, wieso nicht auch bei Halo2? :rolleyes:

Das problem wird sein das im MM bzw. saturn scheinbar nich jeder wissen muss das sie die spiele erst am 11.11 verkaufen sollen... wenn dann wer fragt und sie habens auf lager... naja...
ich werd montag nochmal alle händler telefonisch abklappern und schauen obs evtl. schon wer hat...

Manche Händler verkaufen bereits seit letzter Woche....Hab mittlerweile bei der UK-LE den SP auch durch und mein Fazit lautet: 88% Spielspaß. Meine Onlinebewertung ist 91%. Grafisch hätte ich allerdings etwas mehr erwartet... die Storywendungen sind hingegen ausserst spaßig ;)

Ist hat dich hier jeder gebeten nichts über den singleplayer modus zu sagen, also bitte reiss dich die paar tage noch zusammen !

Original geschrieben von kunze30
Manche Händler verkaufen bereits seit letzter Woche....Hab mittlerweile bei der UK-LE den SP auch durch und mein Fazit lautet: 88% Spielspaß. Meine Onlinebewertung ist 91%. Grafisch hätte ich allerdings etwas mehr erwartet... die Storywendungen sind hingegen ausserst spaßig ;)

10 Sekunden Deiner kostbaren Zeit und Du sagst mir welchen Umfang (Seitenzahl) das Manual hat?

edit: na gut, ich mag Leute mit Raubkopien nicht. Würdest Du Dich in dem Fall einfach verdünnisieren. Danke und Tschüß!

also ich für meinen teil bin ehrlich gesagt viel geiler auf den singleplayer als auf MP!
den werd ich warscheinlich dann mal einlegen, wenn ich im single wieder irgendwo häng.:D
werd morgen erst mal meinen händler anrufen. vll gehört er auch zu den abtrünnigen die es früher verkaufen:D:

weiss garnicht was ihr euch so darüber aufregt. das ist doch purer neid!

Zurück
Oben