• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Halo2 kommt offiziell erst am 11.11 raus, bis dahin bleiben wir alle ruhig u. gelassen.

Und jetzt seid wieder alle lieb zueinander. ;)

Habt ihr gerade den Spot gesehen? :D
Den Mini Spot habe ich schon öfter gesehn, jetzt mit den Fernsehen Störungen nicht schlecht, man weiß garnicht was das eigentlich sein soll! :D

Heute wird AI geguckt, vielleicht wird der Spot dann aufgelöst, den ersten habe ich schon aufgenommen!
:zahnlücke

Original geschrieben von Bronson
Habt ihr gerade den Spot gesehen? :D
Den Mini Spot habe ich schon öfter gesehn, jetzt mit den Fernsehen Störungen nicht schlecht, man weiß garnicht was das eigentlich sein soll! :D

Heute wird AI geguckt, vielleicht wird der Spot dann aufgelöst, den ersten habe ich schon aufgenommen!
:zahnlücke

Mhm...los! Spiel das auf deinen PC und lad es hinauf. Will das auch sehen :D

Vielen Dank Profi!

Leute, die nicht wissen, dass das ganze nur ein Werbegag ist, sind jetzt vermutlich ziemlich verunsichert!

Original geschrieben von Cord
Vielen Dank Profi!

Leute, die nicht wissen, dass das ganze nur ein Werbegag ist, sind jetzt vermutlich ziemlich verunsichert!

glaub ich kaum, ich hab meiner freundin vorher gesagt sie soll aufpassen und sie hats nichtmal gepeilt das des net zummini werbespot gehörte...:lol:

Wer die Werbung vorher schon kennt, wird den Unterschied aber sofort bemerken und sich dementsprechend wundern.

Original geschrieben von Cord
Wer die Werbung vorher schon kennt, wird den Unterschied aber sofort bemerken und sich dementsprechend wundern.

Schon, aber es wird auch niemand mit HALO 2 in Verbindung bringen, das Gestammel konnte ja auch niemand verstehen ;) Wurde das denn nicht zeitnah aufgelöst? Wäre ja sonst ziemlich wirkungslos.

Original geschrieben von relikt
der spot war auch einmalig und es war die sprache der covenant... weiß der geier was man uns da verzapfen wollte.

Unterschwellige Werbung. Am 11.11. laufen alle wie paralysiert in den Laden und kaufen HALO 2 :scared:

Original geschrieben von Gaara

Naja, andere Leute haben das Halo 2 auch schon durchgespielt, von daher isser schon glaubwürdig.

das er es durchgespielt hat glaub ich ihm noch am ehesten ;)

@pete paralysiert braucht man da net zu sein glaub ich,s elbst du hast indirekt vorbestellt :D

Original geschrieben von relikt

@pete paralysiert braucht man da net zu sein glaub ich,s elbst du hast indirekt vorbestellt :D

Ich denke auch eher, dass sie die Leute zum Kauf bewegen wollen, die keine Konsole haben bzw. gar keine Ahnung davon haben. Hoffentlich rennt meine Mum nicht auch in den Laden und kauft sich ein Halo 2 :D

Zurück
Oben