Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Habt ihr gerade den Spot gesehen?
Den Mini Spot habe ich schon öfter gesehn, jetzt mit den Fernsehen Störungen nicht schlecht, man weiß garnicht was das eigentlich sein soll!
Heute wird AI geguckt, vielleicht wird der Spot dann aufgelöst, den ersten habe ich schon aufgenommen!
:zahnlücke
Original geschrieben von relikt
der spot oder das AXB gedöns?
Original geschrieben von Cord
Vielen Dank Profi!
Leute, die nicht wissen, dass das ganze nur ein Werbegag ist, sind jetzt vermutlich ziemlich verunsichert!
Original geschrieben von Cord
Wer die Werbung vorher schon kennt, wird den Unterschied aber sofort bemerken und sich dementsprechend wundern.
Naja, andere Leute haben das Halo 2 auch schon durchgespielt, von daher isser schon glaubwürdig.Original geschrieben von relikt
deine ausflüchte beginnen zu langweilen...:zzz:
der spot war auch einmalig und es war die sprache der covenant... weiß der geier was man uns da verzapfen wollte.
Original geschrieben von Gaara
Naja, andere Leute haben das Halo 2 auch schon durchgespielt, von daher isser schon glaubwürdig.
@pete paralysiert braucht man da net zu sein glaub ich,s elbst du hast indirekt vorbestellt![]()