• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
ign hat ihr review online gestellt. 8 seiten. wertung:

9.5 Presentation

While the presentation is, in many ways, superb -- with a great story, pacing, etc., the ending is tricky, and the cutscenes often show pop-in.

9.5 Graphics

Everything is higher res, more polished, and the lighting, special effects, and animation all top-notch. The Normal Mapping is cool, but imperfect and sometimes troublesome.

10 Sound

The superb use of Dolby 5.1 sound colors everything with realism. The music is excellent, while the sound effects, voice-acting, & the well-known musical guests appearances work in surprisingly well.

10 Gameplay

You've got one great storyline, one hell-of-an-improved single-player game with dual-wielding, jacking, and more weapons, and some surprises.

10 Lasting Appeal

The single-player game is about 10-15 hours depending on how good you are. The online portion is unbelievably good. It surpasses everything else on Xbox Live 10-fold.

9.8

OVERALL:
(out of 10 / not an average)

Hui, ne 9,4 von Gamespot ist schon ne gute Marke :eek:

Gabs eigentlich schon Reviews unter 90% (Japaner mal ausgenommen)? :D

Trotzdem: mein Motto bleibt: "Don't believe the Hype." Erst recht nach GTA SA.

...wobei ich ja indirekt schon ne Halo-Version geordert hab und mich sogar drauf freue. Tja so kann man bekehrt werden in wenigen Tagen ;)

Jo fast richtig geraten von mir ;) hab gesagt ign gibt 10 von 10 und gamespot gibt 9.6 ...

Fast richtig getippt...naja... trotzdem ein bisschen komisch warum gamespot weniger hergibt als Halo1..

hab mir grad des AXB video angeschaut, teilweise hab ich vergessen zu schlucken, nachdem ein bekannter mir gestern noch erzählen wollte es wäre grafisch enttäuschend und kaum ein unterschie dzu teil 1 freu ich mich jetzt noch mehr drauf. ich hoffe bei gott ich kann das spiel morgen auftreiben :eek:

btw. gibt jetzt auch hunderte neuer screenshots und videos bei ign, gs und txb

mir reichts nu mit eindrücken immerhin dürfte das AXB video einigen leuten spoilen das es die SPOILER flood SPOILER ENDE wieder gibt.

Original geschrieben von mcpete
Hui, ne 9,4 von Gamespot ist schon ne gute Marke :eek:

Trotzdem: mein Motto bleibt: "Don't believe the Hype." Erst recht nach GTA SA.

Toll 9.4 bei Gamespot ist ziemlich wenig wenn man bedenkt wieviel Teil 1 bekommen hat. Und das man das Spiel so schnell durchspielen kann ist absoluter Mist.

Zum letzten kann ich nur sagen lächerlich. :D

Original geschrieben von Tailios Quantigos

Toll 9.4 bei Gamespot ist ziemlich wenig wenn man bedenkt wieviel Teil 1 bekommen hat. Und das man das Spiel so schnell durchspielen kann ist absoluter Mist.

Das versteh ich auch nicht ganz....

Aber anscheinend ist es ihnen egal ...wie sie den ersten Teil bewertet haben... und werten komplett neu..

Aja ...sie meinen mit normal die leichteste Schwierigkeitsstufe... bin grad draufgekommen bei den Reviews...
Bei uns im Pal LAnd ist normal schwieriger.... und ich spiel sowieso auf heldenhaft so wie beim ersten Teil ;) im 2 Teil . gibts jedenfalls dann mehr Gegner und gegnerische Fahrzeuge....

Also da glaub ich nicht mehr das man das GAme unter 15 Stunden durchspielt...

Original geschrieben von Tailios Quantigos

halo 1 war genauso lang und für GS ist die wertung nicht gerade niedrig.

Original geschrieben von rYu
Aja ...sie meinen mit normal die leichteste Schwierigkeitsstufe... bin grad draufgekommen bei den Reviews...
Bei uns im Pal LAnd ist normal schwieriger.... und ich spiel sowieso auf heldenhaft so wie beim ersten Teil ;) im 2 Teil . gibts jedenfalls dann mehr Gegner und gegnerische Fahrzeuge....

würd ich aufpassen, heroic soll in teil 2 genauso schwer sein wie legendary in teil 1 wenn man allein gespielt hat... wenn du dir das antun willst ...

Original geschrieben von rYu

Viel Spass. da gehts auf Normal schon ganz schön ab. :D

Naja auch wenn Halo geil ist.... alle beide Teile ;) 2 mal das selbe Spiel durchspielen mag ich einfach nicht .. dafür hab ich leider keine Zeit.. da ich noch soviele andere GAmes hier rumliegen hab.... und wenn dann gleich, mit einen härteren Schwierigkeitsgrad anfangen... sonst wärs mir zu kurz... spiel sowieso das GAme nicht gleich durch... jeden tag ein bisschen ;)

Aber ich weiss das heldenhaft jetzt noch schwerer ist als beim ersten Teil ... ich riskiers halt :)

Hab mir gerade mal das AXB-Video gegeben und finde die Atmosphäre gerade am Anfang ziemlich geil (v.a. durch die Musik :love: ) Die Synchro finde ich teilweise genial, teilweise aber auch unpassend, da sind manche Stimmen einfach zu "weich" und zu glatt. Spielerisch kann man ja jetzt noch nicht viel sagen, aber das gezeigte Material macht schon Lust auf mehr (und das sage ich als Ego-Shooter-Verneiner *g*) Naja bin mal gespannt wie es mir dann gefällt, wenn ich selber Hand anlegen kann.

Ich finde die deutsche Synchro im großen und ganzen ziemlich grottig - geht vom Master Chief über einige Marines bis hin zu den Covenants. Zum Glück hab ich die engl. LE vorbestellt, da kann man ja auch notfalls noch deutsche UT zuschalten. :)

Original geschrieben von Superfrog
Ich finde die deutsche Synchro im großen und ganzen ziemlich grottig - geht vom Master Chief über einige Marines bis hin zu den Covenants. Zum Glück hab ich die engl. LE vorbestellt, da kann man ja auch notfalls noch deutsche UT zuschalten. :)

afaik kann man das nicht.

Zurück
Oben