Caesar III
Oh Noes
F:\Half-Life und Co\SteamApps\ca3sar\half-life 2 deathmatch\hl2mp\maps
da sind sie bei mir
da sind sie bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt kommt ravenholm! ist totale scheisse datt dingen.Original geschrieben von Gentsai
Bin gestern an der Stelle gewesen wo Mark nicht vorbeigekommen ist.
Der Hubschrauber nervt ja tierisch![]()
Original geschrieben von MarkKnopfler
jetzt kommt ravenholm! ist totale scheisse datt dingen.![]()
Original geschrieben von Ashnazai
Also ich habs jetzt durch und ich muss sagen was da teilweise abgeht ist ja der Hammer...
Atmosphärisch absolut top und die Physikengine kann sich auch sehen lassen (vor allem die Einbindung in Rätsel find ich super gelungen).
Tolles Game mit enttäuschendem Schluss!
Original geschrieben von Zenith
Apropos Ende:
!SPOILER!
1.) Was genau sind die Combines eigentlich? Aliens? Menschen die mit den Aliens kooperieren? Und sind Xen und die mysteriöse Combine-Heimatwelt, in die Breen ja am Ende fliehen will, ein und das selbe?
2.) Was ist das für ein riesiges Ding, mit dem Breen am Ende über den Monitor spricht? (In dem Raum in dem auch der Aufzug in den Reaktor ist)
3.) Was meint der Breen eigentlich mit der Unsterblichkeit und Weiterentwicklung der Menschheit, über die er des öfteren spricht? Diese grauen Cyborgs, die man im "Our Benefactors"-Kapitel ab und an sieht?
4.) Und vor allem: Wer oder was ist der G-Man?
(Ich seh's schon kommen in HL3:
G-Man: "I'm your Father" Gordon: "WTF?" Oder so ähnlich.)
1. ich denke die combine sind eine kombination aus verschiedenen alienrassen und auch menschen. breen hat durch kooperation mit den combine verhindert das die stadt city17 zerstört wird. vermutlicht liefert er dafür menschliche soldaten an die combine (die sozusagen in der zitadelle produziert werden).
2. ein warlord oder anführer der combine .. vermutlich
3. ich glaube ja er meint diese cyborgs in der zitadelle, ich denke breen will die menschheit an die combine "verkaufen" warum auch immer ... die üblichen motive: macht, gier ...
4. ich glaube das der g-man gordon selbst ist und die möglichkeit hat durch zeit und raum zu reisen um prbleme der zukunft zu lösen.
das ist so meine theorie... bin wirklich gespannt wies weitergeht, ich hoffe das dauert nicht wieder soo lange.
Original geschrieben von Caesar III
das is ein kranker pfarrer, der sich um die zombies "kümmert"
halflife source gibts nur in der collectors edition oder den steam versionen silber und gold.